Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

:eek::eek::eek:

Lieber Herr HASE,
qHtT2gCFgFfLo03ud4cZzsNkr8EFOWLgOxNo_gs47YJOOJqB1e8j0N5ddPK2QFifkwTRQjhWNT4=s0-d-e1-ft

qHtT2gCFgFfLo03ud4cZzsNkr8EFOWLgOxNo_gs47YJOOJqB1e8j0N5ddPK2QFifkwTRQjhWNT4=s0-d-e1-ft
wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, endet am 31. Oktober Ihr Sky Abonnement. Sollten Sie Ihren Vertrag verlängern wollen, berücksichtigen Sie bitte, dass ein nahtloser Übergang zum
1. November aufgrund sehr hoher Nachfrage nur sichergestellt werden kann, wenn Sie rechtzeitig verlängern. Andernfalls kann die Reaktivierung einige Tage dauern.

Sollten Sie das beste TV-Unterhaltungsangebot weiterhin nutzen wollen, so können wir Ihnen heute Sky Entertainment mit Ihren Premiumpaketen Fußball-Bundesliga, Sport und Cinemazum Vorzugspreis von 49.99 Euro statt dem regulären Preis von 66,49 Euro anbieten.*

Gerne können Sie uns kostenfrei rund um die Uhr unter Link ist nicht mehr aktiv. erreichen.

Alles klar?:p
 
Hallo zusammen,
ich habe mein Sky ABO zum 31.12.2016 gekündigt und bin natürlich auf der Suche nach einer günstigen Variante um es weiter zu führen.
Bis jetzt habe ich das Welt + Sport + Bundesliga ABO für € 25,49

Sky hat mir folgendes Angebot über E-Mail gemacht:
Entertainment
Cinema
Sport
Bundesliga
Premium HD
Sky Go

Neue monatliche Kosten € 36.99
Einmalige Kosten Aktivierungsgebühr € 24.99

Was haltet ihr von dem Angebot? Ich lese hier, dass man das Angebot auch für 29.99 bekommt oder?
 
Wie hier mehrfach zu lesen, bist du zu früh dran. Ende Dez. werden vermutlich (!) auch 29,99 dafür machbar sein. 34,99 aber auf jeden Fall.
Einfach abwarten.
 
Neues Angebot heute per Mail bekommen:

Gekündigt zum 30.11.16

Entertainment + Alle Pakete + Zweitkarte

69.98€ Monatlich
+ 24,99€ Aktivierung

Mfg
 
Ich habe gerade für 29,95 € (Entertainment + Alle Pakete in HD) für 2 Jahre verlängert.
Natürlich sind auch die 24,99 für die Aktivierung fällig.

Die Zweitkarte hat dann ebenfalls eine Laufzeit von 2 Jahren und kostet wie immer 14 € extra, wenn die Karte schon vorher bestand.
Angeblich kosten neue Zweitkarten, bei neuen Verträgen jetzt 24,00 €.


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk
 
Eigentlich 31.10., aber ich habs heute erledigt, weil ich am Wochenende in den Urlaub fahre.
Die haben mich heute angerufen.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk
 
Jungs Hosen still halten. Das beste Angebot kommt wenn der Vertrag ausgelaufen ist. Vorher nicht. Also einfach mal entspannt durch die Hose atmen.
 
Oh, das wusste ich gar nicht. Dann werde ich mal schön meine 14 Euro Karte behalten, denn die kann alles.

Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das stimmt so leider nicht.

Gerade noch vor einer Woche selbst die Erfahrung gemacht ... 2 Tage vor Vertragsende wurden mir per Email 24,99€ für Starter + Cinema + BuLi + Sport + HD angeboten (+24,99€ Aktivierung). Als ich nun 2 Wochen später angerufen habe und nach einem Angebot gefragt habe, musste ich folgendes feststellen:

1. Die KOSTENLOSE Telefonnummer von Sky existiert nicht mehr! Ab nun nur noch 20ct/Anruf
2. Man konnte mich nicht in die richtige Fachabteilung verbinden und wollte mich erneut anrufen. Innerhalb von 3 Tagen gab es KEINEN Anruf von denen.
3. Von dem schriftlichen Angebot wollte man nichts mehr wissen. Das Angebot wäre zeitlich begrenzt gewesen und aktuell würden auch keine Angebote mit dem Starter-Paket gemacht.

Mir wurden letztendlich nur noch 24,99€ für Entertainment + BuLi + Sport + HD (+24,99€ Aktivierung) angeboten -.-
 
Hallo!
Ist doch auch nicht schlecht!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist dass "Best Price" Angebot, günstiger bekommt es niemand und wenn du dich nicht meldest wird der Vertrag beendet.

Auf Nachfrage gibt es für 5€ mehr das Entertainment Paket dazu was dann Sky Komplett entspricht.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben