Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle SID´s für HD+ ( weiß) und SKY (S02)

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,

wo bekomme ich die aktuellen SID´s für HD+ (weiß) und SKY (S02) her?
Kann ich die neuen HD+ Sender wie Super RTL HD und DMAX HD nicht sehen, da ich die Sids in der CCCam noch nicht drinnen habe?
Beim Sendersuchlauf tauchen die 2 Sender auf, aber das Bild bleibt schwarz.
 
Super Danke.
Gehen dann die Sender oder haben die SID's damit nichts zu tun?
 
Sollte funzen wenn folgende als Good hinterlegt werden:
2E9A--->Super RTL HD
151A--->DMAX HD
 
Muss ich dann die Fritzbox neustarten ( läuft alles über freetz)?
 
Die Karten im Smargo sowie in der Easymouse werden nach dem Neustart wieder problemlos erkannt, oder muss ich da auch nochmal was machen?
 
Hm, obwohl ich die Sender nicht eingetragen habe und SID Assign benutze kann ich sie trotzdem schauen. Ist es generell eigentlich notwendig bei S02 oder Hd+ Sid Assign zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ein Sharepartner kann es nicht sein da ich die Karten in der Fritzbox mit Freetz und Smargos nutze.
 
Wollte nur mitteilen das jetzt nach dem ich die SID's von DMAX HD und Super RTL 2 in der CCcam hinzugefügt habe, die Fritzbox neugestartet habe, alles einwandfrei klappt. Super Danke.
 
Zurück
Oben