Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam mips-tuxbox-webif-Distribution für OE1.6

mxer

Best Member
Boardveteran
Registriert
20. September 2008
Beiträge
14.005
Reaktionspunkte
5.097
Punkte
113
Aktuelle mips tuxbox oe1.6 webif Distribution

Da es immer wieder Probleme mit alten Versionen gibt, wo z.B. neue Einstellungsmöglichkeiten nicht funktionieren, hier die aktuellen in loser Folge. Es macht keinen Sinn, die jeden Tag zu aktualisieren, aber ab und an schon. Also wird hier nicht jeden Tag etwas Neues auftauchen.

Vorgehensweise:
die laufende Oscam stoppen, am einfachsten am Receiver selber.
Unter Gemini: BP - CI Softcam - auf CI wechseln - grüne Taste.
Die Datei ist gepackt, also entpacken, komplett und die Datei dann so benennen, wie die alte heißt.
Bei Dreams mit Gemini z.B. oscam_1.00 aber es gibt auch andere Bezeichnungen ! ! !
Dann mit einem FTP-Programm die alte Datei gegen die neue ersetzen.
Wieder am Beispiel Dreambox: /usr/bin Rechte auf 755 nicht vergessen!
Wieder OScam einschalten!
Reboot und fertig ists :good:

In der Datei ist auch das komplette Changelog enthalten!

Mittlerweile gibt es 3 (!) verschiedene oscam_Feeds. Also aufpassen, wie die installierte heißt :ja

Außerdem gibt es nun auch Oscam für die OE2.0-Images: noch mehr aufpassen, ist angesagt :ja

Hier noch der Link zu den OE2.0 Oscams :good:

Infos Aktuelle mips tuxbox oe2.0 webif Distribution
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Oscam mips-tuxbox-webif-Distribution

da kann ich noch aktuelleres bieten
hier bitte sehr ,rennt auf meiner duo+ perfekt und hat auch SSL support
 
AW: Aktuelle Oscam mips-tuxbox-webif-Distribution

die 6184 rennt bei meiner duo+ echt mal sehr gut

übrigens ich hol mir immer die neuesten binarys von hier,und bis jetzt waren sie auch immer mit ssl support .ich hoffe der link ist erlaubt ,sonst löscht ihn bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aktuelle Oscam mips-tuxbox-webif-Distribution

Zwecks den Link mach dir mal keine Sorgen, den kennt inzwischen eh jedes Kind....

P.S.
es gibt auch Quellen, die aktueller sind. Momentan 1.20 rev 6236
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie komme ich mit den "neuen" ab der 6801 auf keinen grünen Zweig:
oscam wird in meiner Dream nicht mehr gestartet: weder automatisch, noch per Hand.
Werfe ich die Version raus und nehme die 6801 wieder, dann geht das sofort und ohne Probleme.
 
Hi mxer,
alle von mir geposteten bis zur 6966 rennen bei mir..siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt hab ich auch die 6996 getestet (auf 800HD und 800HDse) ... rennt ebenfalls.

Was für ein Image nutzt du denn?

---------------------------------------

IMG Removed 1.20 unstable 7014
by counter71 - SB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben