Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam mips-tuxbox-webif-Distribution für OE1.6

Bei mir liegt ein iCVS mit GP3 als aktuellste zu Grunde.
Hat auch nix mit den Rechten zu tun.
Kam auch schon vor, daß die auf einmal nur noch 6xx nach dem Einspielen der neuen Oscam waren.
Versuche es seit der 6801 immer wieder mal mit einer neueren, die wollen aber alle nicht.
Wird aber an mir irgendwo liegen, weil es sonst mehr Beschwerden (?) geben würde...

Per Telnet und ps wird dann keine oscam mehr angezeigt.
Auch nach einem Reboot der Dream nicht.
Als wäre keine da...
 
Nix, no Chance...
Irgendwie komme ich mir doof vor :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
Versuche mal Rechte 775 oder auch 777, war auch mal die Rede davon.
 
Alles schon gemacht, sogar die oscam per Filezilla/ Putty etc rübergeschoben.
Sie ist ja da, aber wird nicht gestartet...

Nachtrag:

Es geht nun, aber nicht fragen: warum...
Ich habe gefühlt 5x das Gui neu gestartet und mindestens 3x komplett rebootet.
Das Letzte, was ich vorher gemacht habe: per Filezilla rübergeschoben und nochmal die Rechte auf 755.
Ging irgendwie mit dem DCC auf einmal nicht mehr.

Also ist das Elend beseitigt :ja

Frage am Rande: warum ist das File auf einmal 300kb größer?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GODFATHER1991

in Post#15 hab ich bereits die svn7014 zur Verfügung gestellt...
Nur als kleine Info
 
@Godfather1991 - ist ja nicht schlecht, das Angebot.
Aber auf meiner 7020hd muß ich eine mips-tuxbox nehmen, da nützt mir keine powerpc-tuxbox :ja
 
hallo an alle!

ich habe hier eine Golden Media 990 als Client am laufen. Läuft grad mit OSCAM 1.10rc-svn build #5983
Weiß nicht ob, meine Frage hier passend ist.
Die Kiste läuft mit Spark und jetzt habe ich eine Frage zu der Oscam Geschichte.
Kann es daran liegen, dass bei dieser Version, dass ich jetzt drauf habe dieser Fehler auftritt:

hdplus card detected
skyde card detected
r ERROR in IO_Serial_Read (errno=0 Success)
r ATR: 3F .... 28
r ERROR in IO_Serial_Read (errno=0 Success)
r ATR: 3B ... 6D
r Maximum frequency for this card is formally 5 Mhz, clocking it to 5.00 Mhz
r Maximum frequency for this card is formally 6 Mhz, clocking it to 6.00 Mhz

die HD+ (schwarz) Karte läuft mit 368Mhz Laut oscam wiki und die Sky S02 mit 600Mhz

Danke!!!
 
@ ili04

In diesem Thread sollten eigentlich nur neue OScam Binaries gepostet werden.
Dein Anliegen ist eher eine "allgemeine Frage" zu OScam.

---------------------------------------

Ich bitte daher einen Moderator dieses Bereiches den obigen Thread (Post#28) entsprechend zu verschieben
Danke

---------------------------------------

IMG Removed 1.20 unstable 7030
by counter71 - SB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Info:
Wer seine OScam Binary von OScam.to bezieht, hier wurde der Bereich

mips-tuxbox

jetzt nochmal unterteilt in

mips-tuxbox-oe2.0
mips-tuxbox-oe1.6
mips-tuxbox-oe1.5


Dies bitte beachten

---------------------------------------------------------------------------

IMG Removed 1.20 unstable 7036
by counter71 - SB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben