Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Älteres emm erneut schreiben...

sandokano2001

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
56
Punkte
48
Ort
Dynamoland
Hallo Gemeinde, habe mir bei einer verlängerung mit hex 35 das F0 eingefangen, Karte läuft. Möchte jetzt allerding gerne `zurückschreiben`, quasi den vorherigen ohne das Tier, dafür kürzeres Ablaufdatum. Es steht zwar written da, aber Schreibzeiten sind um die 15 ms und Änderungen sind keine (Alaufdatum, Tiers)... Es ist mir schonmal gelungen, kann allerdings sein, das ich damals einen noch nicht verwendeten 34-ger geschrieben hatte. Ist alles zur Übung nur komme grad absolut nicht weiter. der 34 war noch mit HD+ und ich hab noch nen 27-ger der das bis Mitte November verlängern könnte. Hat jemand evtl einen hilfreichen Tip??? Restart reader oder Boxneustart hab ich schon paarmal ohne Erfolg probiert...
 
AW: Älteres emm erneut schreiben...

@ name007, danke Dir. Es ist sehr komisch. Hab mich an Deine Anleitung gehalten, leider ohne Erfolg. Wie auch immer, Hd+ ist abgelaufen aber beim 35-ger dabei, incl. F0. Der 35 war der vorletzte, und lässt sich mit dem letzten 34 hin und herschreiben, alle anderen gehen nicht..., okay, es läuft und naja... ehe noch was kaputt geht lass ichs jetzt mal so wie es ist. HD+ mit 35 bis Ende November, letzter 34 mit F0 bis10 Tage danach, auch mit F0 aber ohne HD+. Danke nochmal.

- - - - - - - - - -

Hallo marcia, glaube, den Aktivierer kann man nich mehr ändern, leider...
 
Zurück
Oben