Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 dunkel, G02 G09 schreiben keine EMM

Hab emmcache bearbeitet, oscam neu gestartet, auf Sat 1 HD gestellt und online aktiviert. Prozess läuft seit ca. 2 Minuten nachdem du geschrieben haste, wird aber nicht hell.
 
Glaube ist jetzt ne doofe frage, aber wie bekomme ich die?
Die kommen doch durch die UQ EMMs oder irre ich mich?
 
Ja die kommen durch Unique EMM's.

Evtl. solltest du mal die OSCam Updaten.
 
ist jetzt auf r11384 (oscam-svn11384-mips-tuxbox-oe2.0-webif-Distribution.tar). Ändern tut sich aber nichts. Es bleibt bei den 4 Tiers. Noch ne andere Idee?
 
Hast du Original Hardware ? CI+ Modul oder Receiver? Falls ja, dann Karte dort rein.
 
Ja war auch schon meine Überlegung. 20km von mir entfernt verkauft einer nen CI+ Modul (das blaue Smit) für 20€.

Kollege hat evtl. noch nen Receiver von Kabel. Der hat den mal bei ner Wohnungsauflösung gefunden. Hoffe er hat den noch nicht verkauft.
 
SCam mal gucken. Mit doscam gehts auch nicht. Hätte ich schon vor längerem mal probiert.

kollege hat glaube den Sagemcom DCI85HD KD. Würde der wenn gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich nicht warum, aber mit G09 und Scam da war was.....das ging irgendwie nicht, keine Ahnung warum.
 
Zurück
Oben