1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adresseingabe "Neues Ziel" nach Upgrade 2410

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von ldo, 28. Mai 2010.

  1. ldo
    Offline

    ldo Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe das update hier im board von 2410 auf 2510 gemacht, der maps ordner ist ja dann leer. Nun habe ich aus einer anderen quelle das pack "Navigon NM7 MAP Q2-2010" und habe die maps und nfs dateien reinkopiert.

    Die karten kann ich anschauen aber einen Ort eingeben über "Neues Ziel" geht nicht, nur einen suchtext eingeben ohne funktion!

    Kann mir jemand den Fehler hier erklären bzw. lösen?

    vielen Dank im Voraus

    Grüsse

    ldo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Siki78
    Offline

    Siki78 Stamm User Supporter

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    2.809
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Adresseingabe "Neues Ziel" nach Upgrade 2410

    Hast du karte formatiert vor dem upgrade wen nicht daten speicher alles löschen karte oder interne speicher formatieren und wider zürickspielen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2010
    #2
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Adresseingabe "Neues Ziel" nach Upgrade 2410

    @ldo
    Schau mal hier rein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3

Diese Seite empfehlen