Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL Keys - Found aber kein Bild

habs geschafft habe die verkehrte BoxID und INS7E genommen. Existiert denn schon eine Möglichkeit für die v14 den selber zu errechnen?
 
Hallo

Oscam muß die neuste sein oder rev11571 ? Wenn ich o compile eingebe und die neuste Version reinschreibe installiert er mir die Rev.11564 ?
update und upgrade gemacht.

Mfg Bernd
 
Danke

Gibts da Schwierigkeiten mit IPC ? Oder muss ich auf was aufpassen?

Mfg
 

keine Probleme .....
 
Hallo

@name007 Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste hab die Pi neu aufgesetzt jetzt läufts keine Ahnung was war. Danke für deinen Link.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist das das "ACL-Keyset"?

Muss ich die BoxId und den ins7e durch die ersetzen, die meiner eigenen Sky-Hardware zugeordnet sind oder kann ich die oben dargestellten 1:1 in die Oscam 11571 eintragen?

Hier steht nur "V14 K1 key generic mod". Gibt es auch einen für meine V13 oder ist das der selbe Key?

Müsste das auch mit einer noch ungepairten V13 funktionieren? Ich meine um zusätzlich Sport 1 HD und 2 HD schauen zu können.

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
 
Sky Sport HD geht bei mir nicht. Ist doch richtig so für verlobte V13 mit F0-Tier?
 

Anhänge

  • 2019-12-25_080105.jpg
    2019-12-25_080105.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 361
Zurück
Oben