Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Acer Iconia A200 Spiele Installieren ?

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo,


habe seit ca. 2Tagen einen Acer Iconia A200 Tab gekauft, leider komme ich nicht so richtig weiter. Wollte Spiele aufsetzen weiss nicht in welche Ordner ich es einspielen soll ?!

Hat jemand eine Idee ?

Danke voraus

Grüße hujihu
 
AW: Acer Iconia A200 Spiele Installieren ?

Hi

Was genau meinst Du, mit "Spiele aufsetzen ?

Grundsätzlich gibt es bei Android 2 Möglichkeiten

1. Wenn Du Dich mit DEinem Gmail Konto angemeldet hast, dann hast Du ja automatisch Zugriff auf den Google Play Store.

Dort einfach die Suchen Funktion anwerfen und die entsprechende App installieren lassen.

2. Du kannst Apps , aus anderen Quellen installieren.

Du lädst Dir die Apps, zum Beispiel von hier zuerst mal auf den PC. Anschliessend, kannst Du das PRogramm auf das Tablett kopieren. Der Ordner oder der Ort, wo Du das speicherst, ist dem Tablett vollkommen egal - Was Du allerdings beachten solltest ist, dass Du Dir den Speicherort merkst :D

Sinnvoll wäre die SD Speicherkarte, falls eine vorhanden ist. Ansonsten würde sich der Download ORdner oder ein selbst erstellter Ordner anbieten.

In dein Einstellungen sollte der Haken bei

Fremde Quellen zulassen
- sinngemäss

gesetzt sein, sonst wird eine Installation verweigert.
 
Zurück
Oben