Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Neuling VU solo 2 braucht hilfe

Roger68

Ist oft hier
Registriert
18. März 2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
1. Was geht damit
2. Welches Image ist gut
3. Wo finde ich die Anleitungen wie ich zb das image Übertrage
Ich würde ja suchen aber es ist schwierig wenn man nicht weiss nach was man suchen soll ;-)
Bin ein wiedereinsteiger aus Humax 5400 zeiten
Welche Festplatte soll ich einbauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Absoluter Neuling VU solo 2 braucht hilfe

1.) Man kann damit u.a. fernsehen.
2.) Teste am besten selber verschiedene Images und entscheide Dich dann.
3.) Image auf einen FAT32 formatierten USB Stick kopieren, in die ausgeschaltete Box einstecken, Box einschalten, bei Update Meldung im Display den Power Knopf vorne drücken.

Festplatte muss eine 2,5" sein.
 
AW: Absoluter Neuling VU solo 2 braucht hilfe

Welche Images gibt es denn überhaupt für diesen receiver
 
AW: Absoluter Neuling VU solo 2 braucht hilfe

Sind diese images allgemein für diese Art von Receiver oder brauche ich ein bestimmtes für VU solo2
Ich würde gerne mit dem blackhole image Anfangen
Habt ihr einen link hier im board ?
 
AW: Absoluter Neuling VU solo 2 braucht hilfe

Jeder Receiver hat das passende Image.
Link ist nicht mehr aktiv. ist das aktuelle Black Hole 2.1.6 für Solo2.
 
AW: Absoluter Neuling VU solo 2 braucht hilfe

Gibt es für die blinden Anfänger eine Anleitung für die VU+ Geräte wo man sich genau zum Thema einlesen kann? Finde den Start hierzu leider auch nicht so richtig. Die ganzen Imageunterschiede zum Beispiel? Was geht mit den jeweiligen alles ..... usw.