Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo Karte wohin stecken?

AW: Abo Karte wohin stecken?

je nach dem wieviele clients du dran lassen willst, bei nur zb. 5 leuten würde ich es nicht machen, kannst die ja aktivieren wenn das kostenlose jahr zu ende ist
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

bei boxkey wahren in der mite unterbrechung und kurz vor dem enede. habe es koregiert

- - - - - - - - - -

Jatzt alle derei karten : CARDOK:hell:emoticon-0103-cool:Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

- - - - - - - - - -

dodo83 habe leider noch eine frage!!!

- - - - - - - - - -

Habe eine C - linie vom bruder kann ich die c - linie bei mir einfügen? wenn ja wo muß die hin????
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

schiess loss
so viel zeit hab ich noch (wenn ich die beantworten kann) :emoticon-0103-cool:

in die oscam.server, und zwar so

wenn die cline so ist
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dann den Reader so einrichten
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hab den mal in group 4 gesetzt, solltest du beim user dann auch freigegeben haben, eventuell noch caid eintragen wenn du weisst was vom freund kommt
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

Es wahren doch 2 c linien habe beide so eingefügt wie du es beschrieben hast , werde es jetz testen. Danke dir und Pilot sehr viellllllllllllllllllllllll DANKE:dfingers::drinks::Laie_93:

- - - - - - - - - -

Das mit der C linie klapt nichtttttttttt
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

zwei clines von einer person?
steht im webif ERROR oder CONNECTED beim Proxy?
zeig mal den reader wie du die eingetragen hast, im log steht meistens wodran es liegt wenn keine verbindung zu stande kommt
 
AW: Abo Karte wohin stecken?

um welche karten handelt es sich und was kommt wenn du probierst die sender zu entschlüsseln?

hast du im User die groups mit eingetragen (4 und 5)? deswegen habe ich auch geschrieben das du die caids und services im reader definieren sollst lieber, denke mal es handelt sich um andere caids die du beim user nicht mit eingetragen hast
 
Zurück
Oben