Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo.Auslauf am 31 und Frage zum renewal

Hallo, würdemich hier mal anschließen, meine Situation ist ählich....
Oscam V14 mit PL03 und F0...
Abo wurde verlängert und seit vorgestern kommen folgende EMMs an: 82002E / 82002F

Sonst habe ich immer 820023 erhalten....

Laut Forum sind das auch normale Verlängerer, aber ist diese Info noch aktuell?

Danke
 
wenn kein pl03 dann bei Vertragsverlängerung f0 und aus.

den neuen Standartverlängerer der innerhalb einer woche eintrifft schreiben, wenn f0 dann am besten gleich widerrufen, die 60 Tage reißen es nicht raus noch für den Rest des Jahres zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muß jeder selbst entscheiden.
Die Alternativen sind hinlänglich bekannt.

Viele werden Sky trotzdem weiter behalten.
 
das F0 habe ich schon lange...deshalb habe ich ja jetzt verlängert.
Mir ging es nur darum das ich durch die verlängerung jetzt andere EMMs zur verlängerung bekomme und wollte fragen
ob die 2E bzw. 2F jetzt meine verlängerer sind....??

ich werde aber mal abwarten was noch so kommt, habe noch zeit bis zum 31.8...
 
mir kann ja, so wie ich erfahren habe, mit meiner Karte solange ich keine Aktivierer schreibe nix passieren.

Wie gesagt ich werde abwarten was im Monat August noch so alles ankommt und dann werde ich ende August den ersten neuen
EMM schreiben, auch wenn es dann der 2E ist
 
Hallo zusammen, anbei eine Anekdote meiner Verlängerung.

Der Rückholer hat mit das Starter eingebucht (ich wollte ja Entertain haben). Ist mir vorhin im Portal aufgefallen...
Also angerufen und gefragt wie das denn sein kann. Servicemensch war nett und freundlich, hat das Entertain eingebucht.

Wäre schon dämlich gewesen zu sagen, dass noch alles hell ist und ich glaube, dass die HD Sender des alten Welt Paketes nun dunkel sind..
Naja egal, auf jeden Fall sollten also nun die korrekten EMMS kommen. Bin sehr gespannt, was die nächsten Tage so eintrudelt...

Wenn das alte EMM ausläuft werde ich mich wieder melden und zum Besten geben welche Entitlements so alle ankamen ;)
Gruß!
 
Was Die bei dem Verein für Scheixe bauen, da hätteste in ner richtigen Firma längst den Letzten.

MfG
 
Ich glaube, dass Rückholer am Wochenende eher nicht so die qualifizierten sind. Das soll jetzt keine generelle Pauschalisierungsaussage sein, allerdings hatte derjenige bei weitem nicht die Agilität wie der von vorhin. Aber egal, ich habe noch zwei Freimonate - Entertain - bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten bis Du alles schriftlich hast. Selbst die Einträge im KC können falsch sein. Wichtig ist, was in der Auftragsbestätigung steht.
Drücke Dir die Daumen, das alles passt!

Darf ich fragen, zu welchem Preis Du verlängert hast? Ende wäre heute gewesen, richtig?
 
Mal wieder hallo zusammen,

mein geordertes ci Modul ist angekommen.
Neben der Tatsache, dass ich es erst benutzen will wenn es dunkel wird, habe ich eine Frage zur Funktionalität.

Gibt es bei der Revision, oder dem Bootloader, etwas zu beachten, was evtl. durch zukünftige Updates "zerschossenen" werden kann, oder eingestellt werden sollte?
Ich würde gerne durch die Zwangskastration vermeiden es zu verschlimmbessern, um die Funktionalität in der Duo2 nicht noch weiter einzugrenzen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

da bin ich mal wieder mit meiner angedrohten Meldung zum Auslauf der Entitlements.

Mein Status:
Oscam, alles geblockt
Karte: V14 bisher hell
Payload: 02
Fuse: 25
Ci+ Modul: Startbereit, falls nichts mehr geht
Aboauslauf 31.7
Letztes Entitlement war ein 27'er

Aktualisierung mit "nachgeschobenen" Entertain" statt Starter am 02.08 (sonst alles außer Sport)
Letzte Entitlements:
827032 / 827057 : 4x am Stück
82705B ganz neu

Gretchenfrage, was sollte ich wie schreiben :rolleyes:

Besten Dank
PF
 
Zurück
Oben