Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo.Auslauf am 31 und Frage zum renewal

ja, der 30'iger hat schon F0 mitgebracht. Hatte immer 11 Entitlements, jetzt sinds 12 (inkl. dem F0)
 
Da bin ich wieder.
Das Modul meckert jetzt übrigens rum, dass die eingesteckte smartcard noch nicht für ci+ aktiviert wurde. Ich möge doch mal sky anrufen...

Ich lasse die Nacht über mal alles durchlaufen. Und schaue ob ein emm kommt. Wenn nicht lesen wir uns bald wieder

Schöne heile Welt. Kann man sky dazu bewegen die Karte wieder zu entpairen was müssten die theoretisch tun ? Nur mal so gefragt......
 
Bringt nichts...

Du musst anrufen.
Da diese EMMs nur bei Abo Verlängerung oder Hardwaretausch geschickt werden.
 
Ich hatte ne Abo.Verlängerung...

Ps: kann ich nicht auch über meinen Kundencenter die Freischaltung anfordern?
Schreibe sonst auch gerne einen der og Emm (aus dem Spoiler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dachte die EMMs wären bei dir schon älter als 60 Tage.

Dann bügel einfach alle 07er EMMs auf die Karte, die du während der Zeit bekommen hast... Aber vorher den Filter in Oscam ausschalten. Google Mal nach "07er fix Oscam deaktivieren"
Danach Oscam neustarten nicht vergessen.

Musst du auch einzeln aus der Datei holen, die werden ja nicht im WebIF angezeigt die unknown.

Hilft das noch nicht, alles an uniques ebenfalls hinterher.
 
Mach eine Freischaltung über das Kundencenter, oder durch einen CC-/Technik- Mitarbeiter.
 
Hallo zusammen,

so, jetzt läuft wieder alles.
Karte macht im ci was sie tun soll. Schade wegen der Latenz beim Umschalten.

Wie schon erwähnt :
Es war 'ne schöne Zeit mit dir gute alte ungepairte v14. Wollen wir hoffen, dass es bald eine Möglichkeit zur Scheidung gibt

Danke an Euch
 
Hallo,

würde hier gern nochmal nachfragen bevor ich meinen ersten Verlängerer (nach Vertragsverlängerung) schreibe....
Bis zum 31.07.2017 lief der Vertrag und wurde immer mit 23-EMM verlängert...nun kommen nur noch folgende EMM´s an...."31 und 2F"...ich kann doch sicherlich den 31 schreiben oder ?

V14 - Payload 03 mit F0

Danke im vorraus
 
Zurück
Oben