Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo.Auslauf am 31 und Frage zum renewal

Es hätte einfach sein können. Es zeigt sich auch hier liegt der Logikfehler bei mir ;)
Natürlich hast Du Recht...

Werde erstmal zum ein altes Notebook mit PCMCIA Slot reaktivieren und mir die Alpha anschauen. Da habe ich seit Jahren nichts mehr mit gemacht... ;)
Ich denke, dass wird schon heikel genug *hahaha*
 
Grob ausgedrückt, wir der Karte über das F0 Tier mitgeteilt, das zur Berechnung des CW zusätzliche Daten benötigt werden, die ausser dem ACL nur noch die Orginal Hardware zur verfügung stellen kann.
Ausnahme hier aber wieder sky 1(HD), bei diesem Kanal wird eine etwas andere Verschlüsselung verwendet, bis auf einige wenigen V13 Karte, läuft dieser Kanal auch nicht im ACL.
 
So, da bin ich wieder.
Leider Pech gehabt. Die Alpha ist eine Rev. 2.6 mit einer v 1.19/3.19 vom 10.03.2009
Da wird vermutlich nichts mit gehen; oder?

Gruß
PF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Waves, Asche über mein Haupt!
Ich musste die verdammte Karte erst noch finden ;)
Das Ding habe ich Jahre nicht benutzt...

Anyway, in besagter Manier kümmere ich mich erstmal um das eigentliche Thema: Aboverlängerung :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Na dann mach man ;)
Wir freuen uns alle auf die SW.... auch wenn das dann nicht von langer Dauer wäre, und Sky wieder alles dicht machen würde.
 
... ist leider nicht mein Spezialgebiet :innocent:
Meine Assembler Kenntnisse haben eher historische Züge...ja, guter alter 68000 ich vermisse Dich :tearsofjoy:

Jetzt bin ich es doch noch mal...
Um mir die nächsten Tage zu versüßen würde ich das letzte 27'er entitlement schreiben (ist 4 Wochen alt) und dann mal abwarten was die Verlängerung mit sich bringt.
Spricht da was gegen? Das sollte mir noch ca. bis Ende KW31 Luft geben.

Gruß
PF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, fragen schadet nicht. Und Forrest's Mum wusste schon, dass es keine dummen Fragen gibt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben