Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo.Auslauf am 31 und Frage zum renewal

Ich dachte immer das währe der 23er......wieder was dazu gelernt;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon interessant. Die Rückholer sagen a und die Rückholmails meinen b.
Wenn die hotline meint im starter Paket ist das alte Welt Paket enthalten, wie kann dann die Website auf Entertain verweisen und die Inhalte des Welt Paketes darin aufgehen?
Kapier ich nicht.
Mein oldschool Vertrag hat ja die neuen Pakete nicht, und nun heißt es, dass - um alles 1:1 weiterzuführen- das Starter das Äquivalent zum Welt ist und das Entertain "nur" die tollen Boxsets enthält.
Das ist unlogisch.

Kann mir das jemand erklären?
 
Hab auch meinen alten Vertrag verlängert mit Welt/Extra, Film, Sport, Bulli und Premium HD. Das Boxset mit Entertainment können sie sich klemmen. Ob alles logisch ist was die machen, bezweifle ich aber stark.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist grundsätzlich nicht ausreichend.

Sky Starter ist nicht gleichzusetzen mit dem alten Sky Welt/Extra

Bei Sky Welt sind auch die enthaltenen Sender in HD enthalten.

Bei Sky Starter ist kein einziger HD Sender enthalten. Dies gilt auch dann noch, wenn PremiumHD gebucht wird, denn das bezieht sich dann nur auf HD für die Premium-Pakete.
 
Wie kacke ist das denn?
Ich habe alles außer Sport in der alten Pakete Welt (auch hd). Die Rückholer sagten dass das starter ausreicht. Ich bezweifele das, da selbst die Homepage im Entertain zum Teil die ehemaligen Welt Programme aufweist.
Das wäre ja komplett dämlich starter zu verlängern um dann festzustellen, dass die meisten Programme nicht mehr vorhanden sind.

Es sei, da ich ja 1:1 verlängere, es auch in der bisherigen Struktur (alte Pakete) so bleiben. Wäre aber mehr als fragwürdig.
Ach ja, 24,99 soll der Spaß kosten.

Ich habe noch eine andere Frage.
Waves hat ja gestern geraten noch das ci mit zu ordern (da sollen noch mal 12,90€ "Versandkosten" hinzukommen ).

Die Frage ist, was überhaupt gegen den Einsatz des ci als Oscam Ersatz spricht? Will sagen, dass trotz pairing und dem ganzen negativen Aspekten das Modul doch in meiner vu auch so laufen sollte und die Vu "Funktionalitäten" doch nicht wirklich beeinflussen sollte. Denn cs ist für mich kein Thema.

Oder kapier ich das nur nicht korrekt?

Gruß
PF


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread, damit sollten Deine Fragen zur Paketstruktur beantwortet werden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fehlt noch Starter..... ist das Grundpaket OHNE HD Sender und ohne Boxsets.

Zum CI+ Modul, wenn das in Deiner VU läuft, und das kann ich nicht beurteilen da ich weder ne VU noch das Modul habe, und Du auf CS keinen Wert legst, merkst Du außer etwas langsameren Umschaltzeiten, wohl keinen Unterschied. Es sei denn, Du hast 2 Tuner.....es geht also nur ein Sender auf einmal, nicht einen schauen, und einen anderen aufnehmen (Ausnahme gleicher Transponder).
 
Danke Leute, für diese "erhellenden" Hinweise ;-)

Ich werde mit denen morgen noch mal sprechen. Dann soll mir einer erklären wie Starter ausreichen soll.
Anyway, ich werde vermutlich im Entertain hängen bleiben. Und alles ohne Sport nehmen (so sehr interessiert es mich dann auch nicht Millionäre im Kreis fahren, laufen, oder gehen zu sehen ;)).
Für <30,- wäre es was anderes, der Rückholer ließ da sowas verlauten...mal sehen, was daraus wird.

Ich denke, dass ich auch das Thema neuer SchrottResi erstmal vernachlässige und auf das Ci im Backup setzte sobald es dunkel werden sollte, oder die ACL Lösung noch einmal genauer betrachte.
@Vindoriel Und danke auch für den Tipp mit den Aufnahmekanälen, das ist schon ein Thema. Aber letztlich vertretbar.

Ich bin auf jeden Fall erstmal argumentativ gerüstet :wink:
Gibts eigentlich aktuell bei den Rückholern noch goodies die sie noch ziehen können? ZB. irgendwelche Freimonate oder so?

Gruß
PF
 
Vielleicht erlassen sie Dir die Aktivierungsbebühr.
Kannst mal nachfragen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei laufendem Abo wirst du für das CI+ 99,00€ bezahlen müssen, ob das ACL Rev2.2 dann überhaupt noch brauchbar ist, weiss keiner, ist eigendlich auch egal,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da gibt es doch eigendlich nichts zu überlegen, zumal das CI+ Modul ganzhervoragend in der Duo2 funktioniert.
 
Hallo zusammen,
so, bei mir trudeln nun die neuen entitlements rein, und da würde mich eine kurze QS freuen, was möglicherweise nicht geschrieben werden sollte

Ich habe folgende (Oscam) emms bekommen:

30
33
32
57
Und dann im Loop 32, 57

Danke & Gruss
PF
 
Da ich nicht den ganzen Thread nach Deinem PL durchsuchen möchte: 57 sein lassen, den immer wiederkehrenden 32er bei Ablauf Deiner Entis schreiben.
Bei PL03 kannst auch gleich schreiben, außer es fallen Programme weg, dann erst zum Ablauf.
 
Zurück
Oben