Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Dieses Jahr wird noch nichts passieren. Was die machen werden evtl zu versuchen die Karten die vom Pairing verschont wurden noch zu erwischen durch neue emms oder sowas. Das könnte ich mir denken werden die dieses Jahr noch versuchen. Ob es gelingt werden wir sehen
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@navajo2

wie werden denn die lottozahlen am sam ? wenn du schono voraus sehen kannst das diese jahr nichts mehr passiert
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

sehr sehr unterhaltsam hier ....
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Wow, dann wird Du ja noch seeeeehr lange Spaß dran haben - wir sind ja erst ca. beim 99.000sten "Dunkelwitz" :emoticon-0105-wink:
Aber das ist wie das Pfeifen im "dunklen" Keller: Die Angst sitzt einigen im Nacken, also lacht man laut darüber. Das soll verhindern, dass das böse Sky um die Ecke kommt und das Licht ausknipst. :emoticon-0103-cool: Ob's hilft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@ Flecko00
Was ich mache, wenn Sky mich zum Pairing zwingt? Beim ersten Mal solange diskutiert, bis es aufgehoben wurde, für 6 Tage ohne Bild gab es einen Freimonat (Sommer 2014).
Aktuell habe ich Sky verklagt wegen Zwang zum Leihvertrag, obwohl ich geeignete eigene Hardware nutze, wie vertraglich vereinbart ("Kundengerät"). Die Gerichte entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Dann laß uns wissen wie das ausging
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Na auf die Entscheidung warten wir doch alle :emoticon-0103-cool:
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

und um zum topic zurück zu kommen: und die erde dreht sich immer noch ^^
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Habe heute ne 36er verl. Bekommen. Das einzige was passiert ist habe jetzt anstatt 18 20 entitlements. Was soll man davon halten?
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Jetzt ist auch bei mir dunkel :emoticon-0120-doh:
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Mußt mal Licht einschalten.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

oder bis morgen warten, dann wirds ganz von alleine hell, auch ohne dass du nen tv einschalten musst
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ich denke mal, es wird zeit, diesen Thread nach hier zu verschieben, dann dürften sich viele User auch wundern, wieso der Beitragszähler so drastisch abgenommen hat, ist eh schon seit längeren nur noch Off Topic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben