Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Sky Deutschland] Preisgarantie - Kennt die noch jemand?

limonadecl

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
98
Punkte
38
Hallo liebe Mitabonnierende

Nachdem nun eine Preiserhöhung ins Haus geflattert kam und ich diesen Preis wirklich nichtmehr gerechtfertigt finde, meinte ich mich zu erinnern, dass vor einigen Jahren ein Briefchen von Sky kam in dem stand, dass man mir ab jetzt dauerhaft das Abo zum Sonderpreis anbieten wird.
An den exakten Wortlaut erinnere ich mich nichtmehr und in meinem "Gottvertrauen" habe ich das Schreiben auch nicht archiviert, denn da bin ich noch davon ausgegangen, dass man seitens Sky schon worthalten wird wenn man sowas verspricht.

Nun meine Frage an die Boardgemeinschaft: Hat dieses Schreiben damals noch jemand bekommen?
Falls "ja", habt ihr es vielleicht auch noch aufgehoben?

Beste Grüße von der Limo
 
Zurück
Oben