Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600 und Panasonic TV mit sat anschluss

bega27

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
Morgen liebe leute wie kann ich am besten meine neu Frenseher mit antene verbinden, aber so das ich auch rec zwieschen durch benutzen kann?
Meine reciver hat lnb out und habe gedacht mit extra Kabel von lnb out(reciver) auf Fernseher sat in?? So gesagt ich möchte vom reciver lnb kabel einfach durchschleifen wenn das geht. Wenn nicht geht dann bitte um eure hilfe und ratschläge.
Danke
 
danke für Antwort aber meinst du das über lnb out nicht läuft ?
 
das geht nicht hab schon vor 2 Jahre Probiert
Problem ist dann kannst du nur die gleiche Transponder benutzen
 
Zurück
Oben