1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 9600 und Panasonic TV mit sat anschluss

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von bega27, 14. Mai 2012.

  1. bega27
    Offline

    bega27 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    Morgen liebe leute wie kann ich am besten meine neu Frenseher mit antene verbinden, aber so das ich auch rec zwieschen durch benutzen kann?
    Meine reciver hat lnb out und habe gedacht mit extra Kabel von lnb out(reciver) auf Fernseher sat in?? So gesagt ich möchte vom reciver lnb kabel einfach durchschleifen wenn das geht. Wenn nicht geht dann bitte um eure hilfe und ratschläge.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    am besten TwinLNB nehmen
     
    #2
  4. bega27
    Offline

    bega27 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    danke für Antwort aber meinst du das über lnb out nicht läuft ?
     
    #3
  5. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    das geht nicht hab schon vor 2 Jahre Probiert
    Problem ist dann kannst du nur die gleiche Transponder benutzen
     
    #4

Diese Seite empfehlen