Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom maps-940

wenn deine NC bereits gepatcht war, dann hast du die jetzt vielleicht totgepatcht. also würde ich an deiner stelle erstmal dein backup wieder in den internen speicher kopieren. einfach nochmal von vorne anfangen. oder alles löschen und an TTH hängen und dir eine jungfräuliche NC aufspielen lassen und danach wieder patchen ( zwingend ).
 
AW: TomTom maps-940

danke... werd ich probieren. schönen sonntag wünch ich.
 
AW: TomTom maps-940

bekomm ich bitte aktuelle meta für 940.5966? leider hab ich nicht gefunden...Danke im voraus nochmals.
 
AW: TomTom maps-940

wie bitte? Meta brauch ich weens geht. ich habe meta von v940.5963 kopiert und dann einfach umbenannt weil ich 940.5966 nicht gefunden habe.bin mir nicht sicher ob der fehler dadavon kommt. verstehst du mich alfred? vielleicht kannst du mir helfen.
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du verstehst scheinbar gar nichts. Wenn man so einfach eine Karte durch umbenennen einer anderen *.meta freischalten könnte, wärs ja zu einfach.
Es gibt zwar Karten, welche sich mittels einer anderen *.meta und dann mittels deren Freischaltcode freischalten lassen, die DACH_940.5966 gehört aber mangels geeigneter *.meta/Freischaltcode nicht dazu.
Außerdem, was sollte überhaupt der Unsinn bringen, eine "dumme" Karte mit dem Code einer All-Inklu-Karte freizuschalten? Dann doch gleich diese All-Inklu-Karte nehmen.

MfG Alfred

Edit: Hier mal die Möglichkeiten:

100201.meta of 940_5966 ==> unlocks the map 940_5993 / 940_5994 / 940_5995
100207.meta of 940_5993 ==> unlocks the map 940_5966 / 940_5994 / 940_5995
100208.meta of 940_5994 ==> unlocks the map 940_5966 / 940_5993 / 940_5995
100209.meta of 940_5995 ==> unlocks the map 940_5966 / 940_5993 / 940_5994

100198.meta of 940_5963 ==> unlocks the map 940_5997
100211.meta of 940_5997 ==> unlocks the map 940_5963
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kollege einfach erklärt ist die lage folgende.
du fliegst im urlaub in ein anderes land und bist zu faul zum geld tauschen. du nimmst deine euroscheine und streichst darauf das € zeichen und schreibst türkische lira dafür hin. meinst du denn, das funktioniert ?
 
AW: TomTom maps-940

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine wirklich sensationell geniale Idee!
"Abruesten" eines GO 750 Live auf das Niveau eines XL der unteren Preisklassen.

Ich kontaktiere inzwischen immer den TomTom-Support in Amsterdam, wenn ich ein Problem mit der Aktivierung einer neuen Karte habe.
Die schicken mir dann postwendend per eMail ein zu meinem Geraet passendes Aktivierungsfile (.dct) zu. ;)
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

kollege wahrscheinlich wird er sowieso nicht verstehen was wir da schreiben. deshalb wird alles weitere von uns sinnlos sein.
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

max ich habe schon verstanden keine sorge. die sache ist auch geklärt jetzt. ich danke trotzdem nochmals für eure interesse. schönen weihnachten an alle.
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich wollte mir die Map Eastern Europe 940.5963 runterladen. Wenn ich im tomtom die karte wechsel steht da dass sie nicht kompatibel ist.
zu meinem gerät
TomTom XXL Classic Series
Anw. 9.540
aktuelle karte: Central Europe v.900.4602

Kann mir einer weiterhelfen?

Frohe Weihnachten :)
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

entschuldigung :) wenn ich auf karte wechseln gehe und eastern europe auswähle kommt folgende meldung: "Probleme mit der Karte. Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Eastern_Europe-100201" ich habe die inkompabilität selber gedeutet ;) ich hoffe die meldung hilft dir weiter, lg
 
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

entschuldigen brauchst du dich dafür nicht, du hast nichts verbrochen:emoticon-0133-wait:. mit dieser exakten fehlermeldung kann ich dann jedenfalls etwas anfangen.
die freischaltung der map ist nicht oder nicht richtig erfolgt. in deiner heruntergeladenen map sind u.a. 2 dateien vorhanden :
Eastern Europe.pna
Eastern Europe-100198.meta
wenn die freischaltung erfolgreich war, muss sich auf dem gerät dann noch eine 3. datei sein
Eastern Europe-100198.meta.dct
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann hast du falsch gedeutet, denn diese meldung ist nicht gekommen weil sie inkompatibel ist, sondern weil sie mangels freischaltung nicht läuft.

der ordnung halber noch die frage. was hat du für eine NC auf deinem gerät ? eine originale, oder eine bereits gepatchte von hier ?

!!!! das kommende ist aus dem bauch heraus ohne genaue eruierung. die von dir angegebene map Eastern Europe könnte eine reine osteuropa map sein ohne D. wenn du D und Osteuropa brauchst, dann müsstest du dir besser die Europe_East besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben