Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Eastern_Europe 940_5963
DF 88 89 8D 31 C1 11 66 21 4C 67 50 98 B0 A4 B0 Eastern_Europe-100198.meta

Credit: The Maverick

MfG Alfred

Edit: Sorry, Post #28 übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du mir noch erzählst wer die hochgeladen hat kann ich das Passwort rausfinden und bin wunschlos glücklich ;-)


Edit: Habs gefunden.. Link ist nicht mehr aktiv. wars :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 940-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ohhh, jow, ganz vergessen, siehe Profilbild:emoticon-0157-sun:
 
AW: TomTom maps-940

ich brauche bitte unterstützung. Habe tt 750 go live ... vor kurzem hab ich DE_AT_CH karten(940.5966) in das gerät kopiert auch aktiviert... leider startet das gerät nicht richtig...am display steht nur das schrift "tomtom" und bleibt irgendwie hängen.Was bitte kann der grund sein? Vielen dank im voraus.Bitte entschuldigt auch mein anliegen hier eröffnet habe. Danke nochmals.
 
AW: TomTom maps-940

was hast du vorher drauf gehabt ??? originale NC ?? wenn ja, dann müsstest du ja auch die NC gepatcht haben. wenn nicht, dann nach anleitung patchen.
auf dein gerät gehört die NC 9.510 und die läuft zu 100 % auf dem GO, der übrigens zu den gutmütigen gehört.

auf einen GO gehört übrigens eine map der serie 940_5963 um alle möglichkeiten voll ausschöpfen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom maps-940

vorher hatte ich Europe East drauf lief ganz gut eigentlich. Soeben habe ich NC nochmals gepatcht( war bereits) das problem hab ich immer noch. Startet einfach nicht.das ist wirklich pech vorallem ärgerlich.was könnt ich noch bitte machen oder ändern? danke nochmals.
 
AW: TomTom maps-940

mit tt home hab ich sogar mapshare korrektur durchgeführt ohne fehlermeldung .....hinweis auf aktuelle karten ist auch ok. wenn ich dann gerät trenne startet bzw. fährt nicht richtig hoch.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben