Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

922 und HD+

Uwe4711

Newbie
Registriert
21. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
mit der v 2.01 soll man HD+ schauen können.
Klar ARD ZDF etc. geht auch so. Aber SAT1 Pro7 etc. soll Geld kosten.
Jetzt gibt es von HD+ eine Karte und einen Adapter für 99 Euro zukaufen.
Ich habe div. Adapter von anderen SAT Recivern noch in meinem Besitz.
Mit welchem Adapter kann ich mit der Karte noch betreiben.
Danke für die Hilfe
 
AW: 922 und HD+

Ja das ist mir klar kostet 99 Euro prlus Porto.
Aber ich habe hier 4 Karten , Viaccess, 2 X ZetaCam und AlphaCrypt.
Siehe auch Bild Ich würde gerne eine dieser Kartenadapter benutzen:emoticon-0105-wink:
 
AW: 922 und HD+

Hallo ich habe das Problem mit dem Giga Twin Blue gelöst, einmal für V13 SKY und ein mal HD+ und das funzzt super
 
AW: 922 und HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von denen geht keines für HD+. Ich nutze Unicam recht erfolgreich. Habe nur das problem das mal tagelang alles sofort Hell wird dann plötzlich von einem Tag auf den anderen ist HD+ Dunkel beim Einschalten und ich muß erst das Modul ziehen und wieder rein stecken obwohl es vorher schon erkannt wurde. Aber sonnst klappt das Super! Denke mal das du an einer Neuinwestition nicht drum rum kommst! Kauf dir aber kein Legacy denn damit hast du die Aufnahmebeschränkungen!
 
Zurück
Oben