Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi, ja ich bin Trucker und habe das Problem bei der Karte 920 jedoch weiß ich nicht warum....:)) und bei der 915 hatte ich es nicht....Danke
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Leute die Karten 920 sind neu. Daher gibt es noch keine Mapshare- Erneuerungen! Da hat der max1948 schon recht!!

zudem was wollt ihr mit Mapshare?? Ist für uns so unnötig wie ein Pickel am ....:emoticon-0116-evilg:D

Wir haben unser DEB und bekommen immer die neusten Karten umsonst :good: Da ist dann wenigstens alles ordnungsgemäß eingetragen!
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Bei meinem Win7 hier auf Arbeit nutze ich immer Notepad, da hatte ich das schon ein paar mal. Habe allerdings bei der 920er Karte noch nicht rein geschaut. Zu Hause habe ich WinXP-Prof, da war das bei der 920er Europa mit den Vierecken wieder gewesen :(
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ ruderbernd & @ all

Auch ich kenn' das von dir beschriebene Phänomen. Allerdings halte ich das .pna-File diesbezüglich für "unschuldig".
Der Scheiss wird vom Windoof-Editor fabriziert.

Hier das in drei verschiedenen Editoren unverändert dargestellte .pna-File "Western_Europe.pna" (Android-Map v915.5120):

  • Windows-Editor
    16596618my.png
  • FileEdit
    16596619xr.png
  • Notepad++
    16596620yv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo VECTRA2 die Karten sind nicht Neu sondern jetzt erst von TomTom verhöflich das ist ein sehr grosser unterschied.
Wie Mapshere zeigt sind die Karten mind. 20 Wochen alt! Ich bin mit dem Boock in Europa unterwegs deshalb ist das für mich sehr wichtig......es ist etwas anderes als die meinste hier die das als Hobby bzw. zum spielen benutzen....:))
Außerdem hat die 920 Karten fehler mind. drei habe ich schon gefunden.....sorry aber es ist mal so
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ machomann wenn du im laden eine papierkarte kaufst, was meinst du von wann die daten darin sind ?? es liegt an der natur der dinge, dass alles immer hinterher hinkt. meinst du beim mapsharing werden alle kartenfehler oder neuigkeiten immer aktuell beseitigt oder eingepflegt?? ich bin mir dessen bewusst, dass unser handeln hier mit dem installieren von maps die wir nicht bezahlt haben nicht korrekt ist, aber da habe ich eine entschuldigung. eigentlich bescheisst uns ja TT mit jeder neuen mapversion. ca. ( geschätzt von mir ) 90 % der map habe ich ja irgendwann mal gekauft und TT verkauft mir nun die A1 oder die B56 zum xten male, weil die in der alten und neuen version dabei ist und ich die ja eigentlich schon bezahlt habe. wenn nun TT das prinzip ändern würde und aller 1/4 jahre nur dateien verkaufen würde, mit daten von änderungen im strassennetz oder mit erweiterungen, dann wäre ich auch bereit einen betrag X an TT zu bezahlen. so wie es jetzt ist, ist es beschiss und mein mitleid mit TT hält sich in grenzen.
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

HI max1948max...

und was hat das damit zu tun mit dem Problem der zur Zeit ansteht? Ihr habt alle scheinbar nur Langweiler!!!!! Sorry endweder bekommt man hier keine hilfe oder nur dumme bemerkung! Ich weiß zwar nicht was das soll???
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallq! Sag mal der Nickname ist Programm, oder?

Du hast vom User max1948max diesen Hinweis bekommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat der nicht aus Langeweile geschrieben.

Wenn du als Trucker täglich auf das Teil angewiesen bist dann geh in den TT-Shop und kauf dir ein Trucker-TomTom (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), da hast du dann auch professionellen Support, den bezahlst du da nämlich mit. Die können sich dann um deine Banalitäten kümmern!
Du weißt wohl nicht das MapShare nichts mit "neuen Karten" zu tun hat? Es geht hier nur um aktualisierte Daten, die aber eigentlich auch völlig belanglos sind, denn fahr mal im Brandenburgischen durch die Gegend, da gibt es Strecken, die sind seit Jahren Baustelle, aber MapShare und auch neue Karten beachten das nicht die Bohne! So sieht es sicher auch in allen anderen Ecken aus in denen das so hochgelobte MapShare angeblich hilft.

Eines sei dir noch gesagt, alle hier im Board machen das nicht aus Langeweile, sondern aus Spass an der Freude, um anderen zu helfen! Also mäßige dich gefälligst in deinem Ton den Usern gegenüber!
(so, genug gekotzt)
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ok...das ist typisch wenn man keine anderen argumenten mehr hat..... Die Leute anschnautzen! Wieso ist der Navcore falsch?
Als Truck umd mit TT 940 ist der doch richtig!

Wenn es euch nicht passt das ich mal die wahrheit gesagt habe dann Kannst du herr moderator von mir aus mal meine accout löschen!

Es gibt noch anderen Väter die schöne Töchter haben!

Leider habe ich drei anfrage gemacht und habe jedoch null antwort bekommen nur so deppen Antworten die mit der sache nichts zu tun haben. Wenn es euch es nicht paßt wenn man die wahrheit sagt....dann bei bei
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Leute... Beruhigt Euch. Wie schon ruderbernd geschrieben hat "Eines sei dir noch gesagt, alle hier im Board machen das nicht aus Langeweile, sondern aus Spass an der Freude, um anderen zu helfen!" Also die se agresivitat ist fell am Platz. Wir sind keine kleine Kinder mehr also benimmt euch dem entsprechend wie erwachsene Leute....
Jetzt zu der Meldung von MapShare. Es ist nicht nur bei TomTom so das jede Karte bevor die auf den Markt kommt wird vorher fon einigen Tester die fur TT die uberpruffen bevor die auf den Markt kommt. Es ist schon einige Zeit her das Wir bei Navigon eine zb. Q4 Karte schon hatten und ein Tag zuvor Ofiziel die Q3 erschienen sind (welches Quartal das genau was ist unwichtig, ist nur ein Beispiel). Die Meldung das die seit uber 20 Wochen nicht aktualiziert wurden ist also vollig Korreckt. Das selbe geht, auch aus den selben Grund, das NOCH keine MapShare aktualizierungen da sind, weil die Karte Offiziel erst seit ein paar Tagen da ist. Jede gemeldete Fehler wird zuerst von TT uberprufft bevor der eingetragen wird, das dauert auch seine Zeit....
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke Sebastian.... das ist doch ein Ausager mit dem etwas abgewinnen kann.

Ok dann benutzer ich die 915er bis die 920er aktualisiert ist. Ich weiß das vielen hier das nur als spaß machen...

Also normal Danke und ein schönen Abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben