Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe deine Karten seite gefunden dort wird DLC angeboten geht bei mir nicht DL bricht immer ab oder Kritikpunkt ( der Highspeed Mirror einfach Klasse ) habe mich bei usnet.nl angemeldet aber die Karten werden dort nicht angeboten.Habe sozusagen einen 2 Vertrag für nichts am Hals.
Warum bietet ihr nicht die Nzb an man könnte sie einfach im Neeslecher öffnen , ohne das mann sich nicht bei verschiedenen Anbietern anmelden muß .


luckydog
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Hier hast die Links direckt, mehr kann ich das nicht fur dich erleichtern. Wenn du weiter Probleme mit den Download hast dann bitte jemanden der die fur dich downloaded....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hast Europe Central und Central and Eastern Europe, beide 910.4892.
 
AW: TomTom 18 MAPS 910.4892 - 5 In 1 RADAR-POI+Navcores+MAPS+ActivationTools+Metas

Moin Moin,

so heute hat es dann auf Anhieb funktioniert. Ich hatte aber auch eine neue Map runtergeladen, wo direkt beim entpacken schon der Ordner "com.tomtom.europe" vorhanden war. bei den letzten Downloads hatte ich nur den "Europe_910_4892" Ordner, also mehr so wie beim TOMTOM mit Navcore.
Kann man die "normalen" Karten (natürlich passend für TOMTOM Android [habe ich aus der Tabelle entnommen: 4892]) denn auch zum laufen bringen, oder brauche ich immer die fertige Karte??

@Tina: Sowas passiert wenn man zu müde ist *G*.. Es geht um ein HTC One S mit CM10.1, Fehlermeldung war: Es konnte keine Verbindung zu TOMTOM Hergestellt werden

Vielen Dank für die Unterstützung!
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi


luckydog schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil das hier kein Usenet Board ist , wäre eine Erklärung :)

Die KArte sind im Usenet sehr wohl vorhanden.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit solltest Du die laden können. Wie gesagt, support wirst Du dann nicht bekommen, da die Quelle unbekannt ist.

In # 98 habe ich Dir auch den Kartenlink mit allen Anbietern von hier geschickt.
 
AW: TomTom 18 MAPS 910.4892 - 5 In 1 RADAR-POI+Navcores+MAPS+ActivationTools+Metas

Hi

Ja, die Fehlermeldung kommt, wenn das Gerät auf GRund von einem falschen Pfad der Karte, versucht, eine Verbindung zum TomTom Server herzustellen. Da das von den Crackern abgestellt wurde....... Freut mich, dass es läuft.

Danke für die Rückmeldung
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe hier auch nur 2000er DSL. Aber jammern? Nö, wieso auch Die Kombination aus JDL und einem Premiumaccount (5,-€ für 2 Tage) dann läuft der DL auch ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Antwort von:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber eben auch nur mit einem Premium-ACC.
Aber es wurde ja schon so oft geschrieben: es gibt alles für lau, also Leute hört auf zu jammern, kauft euch nen 2 Tage Kurz-ACC, dann habt ihr vollen Speed den die Leitung hergibt und Dank JDL geht alles vollkommen von allein.
Mich kotzt dieses Gejammere ehrlich geasagt ganz schön an!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kurz-ACC für nen 5er investieren und endlich aufhören zu Jammern!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbst Schuld! Ich hoffe das hat richtig Kohle gekostet!
Von nichts Ahnung, dann noch beschweren was da im Usenet für Blödsinn abgeladen wird :emoticon-0179-headb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und diese elende Bettelei nach Wunsch-Hostern ist das wirklich allerletzte!

So, jetzt habe ich mich genug ausgekotzt :emoticon-0119-puke: am Sonntagmorgen, jetzt kann ein Mod den Kram auch wieder löschen :emoticon-0169-dance
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ich hatte bis vor kurzen nur DSL light ( 384 also 1/6 von DSL 2000 ) und irgendwie ging es auch. wo ein wille ist auch ein weg und wer den den weg nicht gehen will der guckt halt in die röhre.
PS an einer TT EUROPE map habe ich bis zu 25 stunden gesaugt und hin und wieder brach der download auch ab und dann war neubeginn angesagt. gejammert habe ich nicht.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

@ ruderbernd


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ruderbernd schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist Du Dir da sicher ?? Habe mal ein paar Musik Alben in den jdownloader geworfen und die wurden brav, über mehrere Tage geladen (Share online) .
Da habe ich keinen VIP/Premium oder was auch immer Zugang.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich den jdownloader einfach wieder angeworfen habe, den Chaptcher Code eingegeben und das Teil machen lassen.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich lade gerade Central_Europe_910_4892 über JDL dauert muß den Router eben nach jeden part neu starten wegen IP Wechsel.
Die DE_AT_CH_910_4892 habe ich zum laufen gebracht . NC 9.51

Eine Frage welche Datein (NC) müßen auf die SD karte ( 8GB clacc 4) Panasonic um diese mit einer großen Karte zu benutzen.
Ich möchte den TT und die SD paralell benutzen also im TT einfach die Karte wechseln.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Einfach die ttgo.bif und den Kartenordner + evtl. Freischalttool auf die Sd Karte schieben. Das NC bleibt sonst so, wie sie ist, auf dem internen Speicher.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

luckydog schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt auf das Gerät an. Bei meinem Go 930 kann ich die Karte intern oder auf die SD KArte speichern. Das ist dem Gerät vollkommen egal.

Die Karten grösse die Du nutzen kannst, hängt vom vorhandenen Bootloader ab.

Wenn die Karte erkannt wird, dann kannst Du die (Landkarte(n)) auf die SD KArte packen

GRundsaätzlich, wenn die 8 GB Karte erkannt wird, kannst Du auch alles auf die SD Karte packen (NC + Landkarte)
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich schon :ja
Der JDL kann zwar unterbrochene DL´s weiterführen, aber wenn du als nicht Prem saugst dann läd er das unterbrochene Archiv wieder von vorn (natürlich nur das eine Archiv, was schon geladen ist bei Splitarchiven bleibt natürlich). Hat aber nichts mit dem JDL zu tun, sondern liegt am Hoster, da kannst du ja auch über den Browser nach Unterbrechung nur wieder von vorn anfangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Prem-Acc für nen 5er investieren, aber das hatte ich ja weiter oben schon mal geschrieben. Vor allem würdest du dann mit vollert Leistung saugen
Aber wofür klimpert man sich überhaupt noch hier die Finger wund ....
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Nochmal zum nicht weiter machen beim jdownloader ohne Premium Zugang

Habe gestern in den Firefox mal 3 Files von einer Webseite (schweinische Filmchen :D) angeklickt und die gehen dann ja in den eingebauten DL Manager vom FF.

Die SEite war soo lahm im download, dass ich die Warterei satt hatte. Also den DL Manager angeworfen, die Files pausieren lassen und heute morgen wieder angeworfen.

Sie haben brav (zwar immer noch langsam) an der alten Stelle weiter gemacht.

So könnte man die KArten auch laden, solange man brav den DL pausiert .
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke für die Infos. Aber ich denke mit Splitarchiven von irgend einem File-Hoster funktioniert das nicht. Zumindest war es bisher immer so gewesen bei mir :ja deswegen kaufe ich auch immer einen Kurzacc wenn ich genügend Zeug zusammeln gesammelt habe das es lohnt zu laden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben