Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Tut mir leid Leute, aber ich wollte nur helfen - bei euch habe ich partout keinen funktionierenden Link zu einer Meta.txt gefunden ... grml
Kann ja auch nichts dafür, wenn eure How-To-Guides anscheinend nicht mehr up to date sind.

Ich habe es nun auch zum Laufen bekommen mit einem anderen NC und mit ner USA-Komplett Karte von euch.

Danke euch Jungs!!
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Der Link zur Meta.txt hier in meinem Angebot ist derselbe wie bei dem von dir gepostetem Forum, und natürlich auch online.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hm, ich hatte mich zunächst an die Vectra2 Uploads gehalten, ich hatte ja auch Meta.txt-Dateien, z.B. autoactivate lädt ja automatisch.

Allerdings war halt nie ne Meta für die gewünschte Western_US Karte dabei.


Ach und wo ich gerade beim Jammern bin, hier https://www.digital-eliteboard.com/...tools-für-die-Karten-Und-Patcher-für-die-Nc´s
war auch fast alles nicht zu gebrauchen :/


Nunja, letztendlich habt ihr mir sehr geholfen, musste nur hier und da noch Google hinzuziehen, weil ich anscheinend zu blöd war bzw. euer Forum doch ziemlich groß ist und die Beiträge sehr komplex. Bitte verzeiht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da sollte man dann wirklich mal etwas aufräumen :ja

Allerdings gibt es auch viel aktuellere Sachen hier im Board :) z.B. HIER
Connie_click-me.gif
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das Angebot ist aus den 7. February 2011, da solte man schon was neueres/aktuelles suchen. Aber recht hat ihr schon, entweder in den Arhiv damit oder Aktualizieren. Hab es teilweise aktualiziert, die restliechen Tools hab ich nicht, muss nachfragen ob Bratac die noch hat....
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muß ich dir Recht geben ich habe leider ein Problem bei mir wird nur Wimax DSL 2000 angeboten ich hänge an so einer Karte 2-4 Gb mehrere Stunden.
Dann wird hier sehr viel mit Jdownloader DLC container gearbeitet,
Bei meiner wackligen leitung bricht der DL öfters ab und ich kann jedes mal von vorn anfangen.
Meine DL gehen eigentlich nur mit Usnet.
kannst du mal deine Karten seite mal verlinken.

Luckydog
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

luckydog schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau dafür ist der jdownloader doch bestens geeignet. Er fängt da wieder an, wo er aufgehört hat.


luckydog schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, auch da kann man die Verbindung zum Server verlieren. Ist doch das gleiche System.

Hier sind alle Kartenanbieter.....

EDIT: Habe gerade mal nachgeschaut und auch ein paar 910er Karten im Usenet gefunden. Wenn Du auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dir eine *.nzb Datei erstellen lässt, sollte Usenet kein Problem darstellen. Ob Du mit diesen Karten allerdings Support erhälst, denke ich eher nicht, da keiner die Quelle kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

DAs ist mir durchaus klar. Wieso lädst Du Dir dann die Karten nicht dort :confused: ??
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

genau dort war die meta nicht drin Meine Post #84
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Siehst Du, dann bist Du doch hier an der genau richtigen Stelle :D . Den Kartenlink habe ich Dir ja geschickt :)

Was ich allerdings seltsam finde ist, Du lädst irgendwelche KArten in "Freier Wildbahn" (Usenet) und beschwerst Dich hier, dass keine meta Dateien in den Karten sind ???

Ts ts ts...... Sorry, aber das finde ich etwas (eigentlich etwas mehr) daneben.

EDIT:
in # 89 habe ich geschrieben, dass die meta Dateien hier immer dabei sind
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 18 MAPS 910.4892 - 5 In 1 RADAR-POI+Navcores+MAPS+ActivationTools+Metas

Wie installiert man die Maps auf Android? Finde hier nirgends eine Beschreibung dafür. Und muss ich diese noch aktivieren, wenn ja dann wie, denn ich habe auf dem Android Phone weder eine BIF noch eine system Datei gefunden.
 
AW: TomTom 18 MAPS 910.4892 - 5 In 1 RADAR-POI+Navcores+MAPS+ActivationTools+Metas

Guten Abend erst mal @Bratmaxe1981

Du lädst Dir die 1.2er App, passend zur Karte,

Du lädst Dir DEine ausgesuchte Karte und kopierst diese in das Rootverzeichnis Deines Gerätes. DAs kann der interne Speicher, oder die gekaufte SD Karte sein.

App installieren , freuen.


EDIT: Das Nutzen der Suchen Funktion ist hier kostenlos und darf von jedem genutzt werden..... :)
 
AW: TomTom 18 MAPS 910.4892 - 5 In 1 RADAR-POI+Navcores+MAPS+ActivationTools+Metas

Guten Abend!:ja
Habe ich bereits versucht hat aber nicht funktioniert.. Werde es morgen nochmal probieren vielleicht bin ich nur zu müde..
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ps.: gesucht habe ich natürlich und auch einiges gefunden, da bisher nichts funktioniert hat, habe ich mal direkt nachgefragt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben