Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

richtig die haben USB 1. ich wollte ja aber nur zum ausdruck bringen, dass es nichts bringt in solche geräte class 10 SD karten zu nutzen, weil die gurke das überhaupt nicht ausnutzen kann. ob mir mein kopieren in den internen speicher nun 10 minuten oder 20 dauert ist mir latte ( wäre mir latte ).
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Trotzdem ist es so das die Geräte mit Class 10 Karten besser laufen :smoke:
Haben viele Leute auch zur NC9450 bestätigt :)
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Was bringt das, wenn ich nur ein Gerät mit 266er Prozessor habe und eine schnelle Class 10 SD Karte benutze? Garnichts. Das Gerät verarbeitet die Daten nur so schnell, was der Prozessor hergibt. Da kann man eine Class 20 SD Karte reinschieben (wenn es die gebeen würde) und es wäre trotzdem nicht schneller!
Alles selbst probiert.

xtra
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Puuh kA Welches drauf ist, hab das Gerät noch nicht bei mir, es ist von einem Freund. Es wurde aber bis jetzt kein Update am Gerät gemacht. Gekauft vor 2 Jahren. Alles Original ;-)

Also ich nehm diese Europe_East_910_4892 Version da brauch ich mich nicht um eine SD kümmern.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kollege nur weil mir jemand in einem board schreibt, dass grün letztendlich eine form von blau ist bleibt grün immer noch grün. ( jedenfalls für mich ). ich habe es aber ähnlich auch schon erlebt und in mein fahrzeug den wesentlich teureren SUPER PREMIUM DIESEL eingefüllt und was soll ich sagen ? höchstgeschwindigkeit sofort von 140 km/h auf ca. 200 KM/h erhöht.

wenn ich hier lese ( das ist nicht abwertend ) was teilweise für ein unsinn bei der installation kommt und was für fragen gestellt werden, dann kann ich nicht einfach jemandem glauben, der behauptet, dass eine SD card mit höheren class werten in einem TOMTOM älterer bauart schnellere zugriffe beim navigieren und routen erlaubt. das wäre wie, wenn man einem 90 jährigem alten mann einen neuartigen schreiber in die hand drückt und der dann plötzlich einen brief in einem 4 tel der zeit schreiben kann, obwohl seine feinmotorik das überhaupt nicht zulassen würde.

PS ich habe auch schon class 10 SD karten in einem alten ONE ( mit USB 1.1 ) beschrieben und da ging es auch nicht schneller.

OK ich trolle mich dann, da ich eh keinen plan habe zu solcher virtuosität.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Icvh glaube das es hier zu zwei unterschiedlichen Meinungen kommt weil wir aneinander vorbneireden. Das beschreiben der Karte im TT über USB1 wird nicht schneller mit einer Class10 Karte. Es geht um das arbeiten des TT selber, mit einer alten SD-Card im Vergleich zu einer Class10 Karte. Ich selber hatte einen Go510 im Bekanntenkreis, da wußte ich das damals noch nicht besser. Dem hatte ich eine ganz billige 4GB SD-Card eingepflanzt. Da war die Arbeit im Vergleich zu der neuen Class 10 SDHC die ich ihm ein Jahr später gönnte tatsächlich langsamer. Warum auch immer. Manchmal bildet man sich auch was ein. Ist vielleicht auch mehr der Wunsch.

Egal, ich würde sagen diese Diskussion beenden wir hiermit, denn man kann das eh nocht klären. Da müßte man eine Vergleichsreihe machen mit mehreren Geräten und Karten :)
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die ganze Diskussion ist eh in die falsche Richtung abgetrieben.
Mal abgesehen davon, daß hier wohl jeder andere Erfahrungen gemacht hat/macht, ist es schön, daß wir mal drüber diskutiert haben .

Der Ausgangspunkt meiner Info,war einfach nur: SD Karte lässt sich schneller beschreiben, als das Gerät selber.

Und jetzt kann jeder für sich entscheiden wie er es, seinen Erfahrungen nach, handhabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo leute, ich hab mir eine 910er karte heruntergeladen, brauche aber jetzt zum entpacken das PW der rar Datei. Weiß das jemand? Ich finde es nirgends... Danke
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

uploader ist Sebastian79r . karte ist EUROPA (die gesammte). werd aber trotzdem PN schicken. danke jedenfalls
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

war es die ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann sollte das:Prywatne immer gelten, wie es im Spoiler steht!
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

nein die:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
habe dieses PW auch versucht, bekomm aber immer eine Fehlermeldung :(
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

dann nehme den Link von Vectra2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

vll versuch ich einfach ne andere karte. danke für deine mühe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben