Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Bratac, DEin Vorschlag war schon sehr gut. Aber reichte leider nicht aus. Der Kartenordner ist immer noch zu groß. Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Ich suche folgende Meta:Western_Europe-781.meta
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hier wirst du fündig! 2ter Teil!
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kann ich nicht finden ist für folgende Map:
Western_Europe_910.4892
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ICh weiß nicht genau, aber ich glaube die crpois.dat kannst du noch löschen. HAst du schon die cephonme und cespeech gelöscht? Im NC kannst du noch das Loquendotts, ASR, und nicht gebrauchte voices löschen. Nicht gebraucht ART bmp Bilddateien, den helpmeordner. Vielleicht findest du ja noch was, was man löschen kann.
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Neue meta codes:

; Europe_Central v910.4895
CD 37 55 68 14 E4 0A 42 CF FB 46 37 F2 54 5C A1 Europe_Central-784.meta


; Europe_East v910.4895
D0 E5 BE 35 DD DD BF 28 CF 2C F3 75 1E 45 78 F9 Europe_East-784.meta


; Europe_North v910.4895
EF 3A 0A 30 54 FA C0 2E 32 EE 7A 2A 4B 8F F7 C9 Europe_North-784.meta


; Europe_South v910.4895
8C 22 05 2E 7C 80 49 38 4E 2C E2 C7 FE 44 DA E9 Europe_South-784.meta

; Europe_West v910.4895
99 32 A9 97 46 A7 49 D1 0C 6A 51 29 A0 44 C0 09 Europe_West-784.meta
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Leute!Habe ein TT one xl 4s00.000.Auf SDHC Karte habe ich NC 9.430 kopiert und gepatcht, dann Karte Western Europa 910.4973 (1.85 GB) (ALG+IQ) gezogen.In die Tabelle steht, dass das Karte ALG und IQ hat aber im Navi gibt es kein ALG Button .Kann mir vielleicht jemand Helfen?Was kann ich mache?Andere NC habe ich auch ausprobiert.Mit Nc 9.450 gibt es Im Erweiterte Menü ein Haken beim Spurenbild aber ich weiß es nicht ob es funktioniert?!Und noch eine Frage als ich mit Navi gefahren bin verliert er sehr oft die Orientierung und berechnet immer wieder die Route neu.Satelliten hat er 4 stük gefangen .Mit TT home habe ich auch alles runtergeladen.Ist das Problem mit Satelliten oder mit Karte?Danke
 
AW: 910-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Laut der Tabelle ist die 910 Truck Europe auch Qndroid kompatibel.

Aber wie installiert man diese mit TomTom 1.2?

Habe die Apk Tomtom 1.2 in den Ordner von der Map und von da aus installiert, sowie es hier irgenwo beschrieben wurde aber ohne Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben