Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hi falls ich hier falsch bin bitte verschieben hab folgendes problem habe die NC und die Map Europe_Central_905.4757 von hier geladen wollte jetzt die karte aktivieren aber bekomm jedesmal den fehler
PNA Device ID detected
There is no such key ('Europe_Central-713.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Europe_Central-713.meta' - Error
egal welches tool ich benutze jedesmal steht dort dieser fehler hab auch die aktuelle meta geladen trotzdem besteht das problem hoffe mir kann jemand weiter helfen ich danke im voraus
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mit der Googleübersetzung kann man auch herausfinden was die Fehlermeldung bedeutet wenn man des Englischen nicht mächtig ist!

Der key ist nicht in deiner meta.txt bzw. meta.txt an der falschen Stelle! Die meta.txt gehört nicht in den Kartenordner, da kann das Easyusetool_Frontend nicht finden!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Weiß jemand welcher Ordner oder welche Datei für die Darstellung der orginal TT-Blitzer verandwortlich ist? Habe eine 9XXX Navcore Truck mit 905 Map. Bei den 8ter NC wurden die Blitzer wenigenstens noch mit Geschwindigkeit angezeigt. Aber jetzt sieht die Anzeige nur noch so aus:
Bild ist nicht mehr aktiv. Das nerft. Meine Überlegungen sind, diese Datei so zu ändern, das wieder die Geschwindigkeit angezeigt wird.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das wird wahrscheinlich irgendwo tief in einer Datei verankert sein und nicht veränderbar! Einfach ne bmp austauschen ist da nicht! Wobei das Foto eher nach ner 10er NC oder höher aussieht!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@mark-o67,

dann nehme (meine) die ov2 Blitzer einzel. Da kannst Du zu jeder Geschwindigkeit die Warnentfernung in meter einstellen.

xtra
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke für dein Angebot Link Removed. Ich bin ein fauler Hund und die Einstellung für jeden einzelnen (deiner) Blitzer sehr langwierig. Dank DEB sind die orginal TT-Blitzer immer aktuell. Es störrt halt nur die Darstellung. Und Ninonuk, das Bild ist nur als Beispiel gedacht.
Mich ärgert an TT das das altbewärte von TT abgeschafft wird und, was an Schmock auf der NC drauf ist nicht geändert wird.
Obwohl via support genug Kritiken an TT gegangen sind.
Bin jetzt dran jeden einzelnen Ordner u. Datei der 9700 mit ner 8.395 go work truck auszutauschen. Ist zwar auch langwiedrig. Aber ich denke mal, das in nächster Zeit keine neue NC Truck auf den Markt kommt. Danke nochmal für Eure Antworten.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi, kann es sein das es keine West Central Europa Karten mehr von TT gibt? So lange wie die neuen 905 Karten schon draußen sind und immer noch nichts in Sicht?


Mfg

Gesendet mit meinem Assi
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es wird die wohl nicht mehr geben. Es war auch unsinig von TomTom die anzubieten wenn WaCE und Europa den selben inhalt hatten. Das selbe geht fur die bezeichnung "2GB", beide Karten waren deutliech druber. Die ist zwar noch in ersten Beitrag, von diesen Thema, aufgelistet, aber in den nachsten Tagen wird das korrigiert.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Seit Heute sind die Maps von Amerika draußen, kommen also ab sofort alle nach und nach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben