Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ordner samt Karte auf die SD Karte kopiert. dann fastactivate auf SD Karte kopiert und dann auf SD Karte ausgeführt.

Neue Karten hatte ich nicht gefunden :-(

Gruß
TPH125
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hmm.... Es reicht schon wenn du auf meine Signatur schaust... In den Download Bereich findest jede menge Karten, Navcores, ect.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

So hab es jetzt gefunden. War mein Fehler. Habe das Programm Fastactivate in einen Unterordner kopiert und nicht ins Root Verzeichnis.
Habe dies dann entsprechend gemacht und siehe da es funktioniert alles.

Mein einziges Problem ist jetzt, damit ich keinen Ton habe obwohl ich die Stimmen im Tomtom auswählen kann und die Lautstärke auf 70 % eingestellt ist.

Kann mir hierbei jemand etwas sagen ?

Gruß
TPH125
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Sind die Stimmen denn im Voice Ordner vorhanden ?

Falls nein, kannst Du entweder die Suche anwerfen, oder durch die TT Home Soft laden lassen.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Da sind Daten vorhanden

z.B. data01.chk, data01.vif,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben