Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

danke ich lade es nochmal
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Oder du nutzt eine alte Version von WinRAR oder versuchst es mit nem anderen Tool! Ansonsten kann es ein das wenn du Copy&Paste machst, das nicht nur die Buchstaben kopiert werden, sondern auch der Fettdruck und die Farbe. Deswegen muss das PW dann von Hand eingegeben werden!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Jo danke werde ich mal versuchen. Mal schauen was ich drin habe :)

Gruß Jens

- - - - - - - - - -

Danke
Ninonuk

Sorry :-(

Gruß Jens
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Eine der meta code fur eine populare Karte wie;

IMG Removed

Central and Eastern Europe 905.4754 (1.03 GB) (ALG+IQ)

; Central_and_Eastern_Europe_905_4754
06 99 2F 64 C8 A7 35 9E DF EA BB 78 30 1B EB 64 Central_and_Eastern_Europe-710.meta

zeigte sich im Netz. Uberpruft regelmasig bei Angeboten der Uploader ob welche dazu gekommen sind. Zur Zeit haben wir 122 aus 158 Karten, aber leider nur knapp 40 meta codes. deswegen nachschauen lohnt sich. Die sind auch neu dazu gekommen:

; Argentina_Mapear v905.4776
1D 81 C4 F1 E0 C8 A2 AA 1C 2D 0C E9 A2 7B DB 32 Argentina_Mapear-725.meta

; China_V905.4710
8C DB EC 55 31 AF B6 5D 40 00 46 73 92 74 B9 43 China-6.meta

; China_V905.4711


8C DB EC 55 31 AF B6 5D 40 00 46 73 92 74 B9 43 China-6.meta

; China_V905.4712
8C DB EC 55 31 AF B6 5D 40 00 46 73 92 74 B9 43 China-6.meta

; Europe 905_4799
73 A2 14 00 0C F2 46 AE 41 23 BD 07 DD 2D F9 45 Europe-745.meta

;Europe_1GB_South v905.4800
69 AB A4 68 B8 CA EF D0 8B 52 4F 55 88 82 76 43 Europe_1GB_South-746.meta

; Middle_East 905.4757
F7 07 26 D0 D1 69 96 45 4C DB 04 0B C6 E5 93 A6 Middle_East-713.meta

; Morocco 905.4757
80 DE 06 5D C0 AE AF BF D3 96 16 48 F4 4F B9 A2 Morocco-713.meta

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

2 neue Meta Codes erschienen:

DE_AT_CH v905.4799
Western_Europe v905.4797


Update 09.03.

Neue Meta Codes für:

Europe_East v905.4754
Italia v905.4800
Turkey v905.4754
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Europe_Central und Central_Europe - Karten erklären? Habs über die Suche auf die Schnelle nicht finden können...
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Wo der unterschied zwischen den beiden Karten gibt und was ein Clone ist steht in den ersten Beitrag, in diesen Thema...
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Der Unterschied liegt in den pna`s, xxx.meta Dateien und demnach auch im Metacode!
 
Suche Karte Western and Central Europe

Hallo,
nach dem ich mich jetzt seit 5 Tagen durch diverse Boards und Foren gekämpft habe muss ich einfach mal eine Frage stellen.
Ich habe ein TT One IQ Routes (9.465.107) mit einer Western and Europe 2GB Karte. Jetzt hat das Gerät aber nur 1,91GB Speicher.
Die instalierte Karte ist auch nur 1,51Gb groß. Jetzt suche ich einen passenden Ersatz dafür. Und es sollte relativ aktuell sein.
Aber alles was ich finde sind Karten mit über 2 GB Größe. Die kleinste ist 1,61Gb passt also auch nicht rein.
Kann mir jemand dazu eine Info oder Hilfe dazu geben?

Gruß Dirk
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Also wenn 1,61GB bei 1,91GB Platz nicht draufpassen, dann machst du was falsch. Denn die Navcore hat meist so um die 80MB!

Was ist denn mit der Europe_Central? Passt die nicht? Eine WCE2GB wird es nicht mehr geben und die passte auch schon seit geraumer Zeit garnicht mehr auf 2GB Speicher!
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo, erst mal Danke für die Info.
Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Auf dem Gerät sind gesamt 1,91GB. Wenn ich die WCE2GB lösche bleiben 1,59Gb freier Speicher. Was für 1,61GB Karte eben nicht reicht.
Wobei dir Frage ist was sonst noch auf dem Gerät ist wenn die NC 80MB hat. Diverse Tomtom Home Dateien hab ich schon gelöscht.
Werd mich mal
Wenn es keine Aktuele WCE in der Größe gibt muss ich mich eben anders orientieren.
Gruß Dirk
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann lösche alles vom Gerät und installiere die Navcore mit TTHome neu, dann ist alles überflüssige weg und du hast auch mehr Speicher frei.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hab ich dann auch schon gefunden.Jetzt sind 1,86GB frei. Danke.
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn die Karte gelöscht ist sollte eigentlich nur noch NC drauf sein. Ist es die Originlae NC? Oder hat die TTS? Wenn die TTS hat, gab es meines Wissens ja auch schon original, dann hat die NC natürlich mehr als 80MB, das würde dann so auch passen
 
AW: 905-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es wird wohl keine WCE mehr geben, sondern nur noch die Europe! Und für Geräte mit 2GB Speicher wird dann wohl nur noch eine Teilungskarte der Europe infrage kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben