Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich weiß nicht von wem du die Truck Karte geladen hast, habe jedenfalls die aus meinem Angebot getestet.
Die Truck Karte läuft problemlos auf meinem GO750 mit NC 9.430, natürlich ohne Truck-Funktionen, aber läuft.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wollte von Dir laden - aber leider komme ich nicht drauf, die seite wird irgendwie blockiert, als unsicher gemeldet.
Danke
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das kann dann eigentlich nur die Linksave.in Seite sein die ich als Link-Crypter benutze.
Ist aber bedenkenlos möglich darauf zuzugreifen, poste in einigen Boards, wenn da was wäre würden nicht so viele von mir laden :)
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ein häufiger Fehler ist der falsche Speicherort.

Richtig: LW:\Ordner\Dateien
Falsch: LW:\Ordner\Ordner\Dateien < so wird die Karte nicht gefunden/angezeigt
 
AW: Tomtom 895 Karten Sammelthread Uploaded Stand 03.09.

Wichtig


Der bei der United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland_895_4444 gepostete Meta Code war ein Fake,
und führte dazu das das Gerät in einer Bootschleife hängen blieb.

Meta Code wurde aktuallisiert und funktioniert jetzt problemlos

 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo!

Ich möchte ein TomTOM XL mit IQ Routes updaten. Es ist ein 9.430er Navcore installiert. Aus gesucht habe ich mir diese Karte:

Europe_Central_895.4438 (mit ALG + IQ Routes)

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das eine Clone Karte. Mir ist das mit den Clone-Karten noch nicht ganz klar, hat das irgend welche negativen Folgen oder Auswirkungen?

Zum Aktivieren möchte ich den FastActivator verwenden. Die Version vom 02.09. enthält wohl eine upgedatete meta.txt. Weiß zufällig Jemand, ob die Meta-Daten dieser Karte da bereits mit drin sind?
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

NC patchen wenn diese Original ist, dann Karte frei schalten und freuen. Ist alles in der Anleitung beschrieben :whistle2:
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

RollinCHK schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Clone Karten sind einfach identische KArten, die trotzden einen eigenen Code benötigen. Man kann weder schneller damit Navigieren, noch ist sonst etwas an den Karten faul.

Proviere einfach die Karte freizuschalten. Wenn es nicht funktioniert, dann wird der Code eben (noch) nicht da sein

Dann einfach warten, oder eine 885er KArte nehmen, oder einfach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und einem Mod zur Verfügung stelllen. DAnn haben auch andere etwas davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke sehr... Wie entstehen denn solche Clones? bzw. enthalten sie definitiv die gleichen Straßenkarten?

Ich hätte noch kurz ne zweite Frage:

Ich habe hier noch ein zusätzliches TomTom mit alter Navcore Version liegen (8.01x)... Für dieses Gerät wäre eine Karte die kleiner als 1 GB sein müsste nötig. Laut Tabelle kämen die Versionen 4436 bzw. 4444 in Frage. Passende Karten habe ich hier auch gefunden, leider standen dort nirgends META-Daten. Funktioniert der FastActivator trotzdem? Ich vermute mal nicht und ich muss auf die META-Daten warten oder?
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ah OK danke. Das heißt ich halt mal die Augen in den Karten-Threads offen. Nen extra Meta-Thread gibts nicht oder? Danke auf jeden Fall...
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ah OK. Ich hatte die Karten für das 1. Navi aus dem Kartenthread von Sebastian. Die oben genannte Clone Karte läuft auf jeden Fall schon mal, sehr gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben