Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja meinst du die versteckt Jemand? Kauf die Map und wir machen dir dann deinen Code! Ohne das die Map Jemand kauft, gibts halt keinen Code!
Klingt komisch, ist aber so!

Edit: Und im Kartenthread posten ist nicht erlaubt! Haste mal die Regeln gelesen?
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

robinst schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na na, wer wird denn gleich zynisch werden :D ??

Du hast 3 Möglichkeiten

1. Warten
2. Eine ältere Version nehmen oder
3.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Dich dann bei einem Mod melden.....

Es nutzt doch absolut nichts, wenn jeder jeden Tag nach einem anderen Code fragt. Wenn der Code da ist, wird er gepostet.... So einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom 895 Karten Sammelthread Uploaded Stand 03.09.

Hallo RoadWarrior
Du erwartest doch nicht das ich nach jeden Upload, jede 1-2 Tage den Titel andere.... Du hast einen zweiten Beitrag schon die Liste mit Datum wo du die neue Karte geladen hast. Die User, wenn die eine Karte suchen, sehen das bestimmt auch ! Jeder Uploader versteht das, und ich werde keinen bevorzugen.
 
AW: Tomtom 895 Karten Sammelthread Uploaded.to

Wenn du Niemanden bevorzugst, dann darfst du auch Niemanden benachteiligen! Und demnach hättest du meinen Beitrag bei mir auch ned löschen brauchen! Ist beides dasselbe! Nur Beitragspushen damit er oben steht!
 
AW: Tomtom 895 Karten Sammelthread Uploaded.to

Keine sorge... Mein Beitrag ist nur als Antwort da. Ich las ihn Heute noch, aber Morgen wird er auch in den Mulleimer verschoben.


P.S.
Und schon verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

bräuchte die Meta für die Version Central and Eastern Europe(1GB) 895.4444
Auf der Seite die 895er Karten sind kann man zwar ne Meta.txt bekommen,aber eben diese Kartenversion ist in der Meta.txt nicht enthalten.
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ehm ich hab noch mal ne kurze Verständnisfrage. Funktioniert bei den Clone Maps das TomTom Mapshare via TomTom Home? Es geht konkret um die Europ_Central 4438 Karte...
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Bekommst du alles--brauchst (sollst) dich auch nicht bei TT anmelden(später anmelden:emoticon-0136-giggl)
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Western_Europe 4436 Part 3+5 sind leider down :-(
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Und von wem ? Hier sind mehere Uploader... Es ware gut wenn du uns das veratst. Sind die wirkliech down, oder ladest die als Free user, ohne Premium, ich frage weil es kann sein das die "Freie Slots" momentan besetzt sind. Fur die Karte gibt noch keinen Meta Code...
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo

Sorry, dann lade ich mir mal ältere.

pandora0815
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

könnte jemand bitte Part 3 und Part 5 von folgender Kartenversion uppen? Europe West 1 GB
Enthaltene Kartenversionen - 4444

Sind bei upload.de down
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wahnsinn! Schon der 2te der es nicht schafft vernüftig anzugeben um wessen Upload es sich handelt! Wenn ich jetzt meine Part3 und 5 uppe bringt dir das rein garnix!
 
AW: 895-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Ninonuk

Wir sind hier im 895er Kartenbereich,was für eine Karte und was für eine Version hab ich doch geschrieben...und wo werde ich diese Karte wohl her haben ?
Gibt ja nicht viel Auswahlmöglichkeiten.
Aber ich geb gerne nochmal genau an was und wo, damit es jeder versteht:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?210185-Tomtom-895-Karten-Sammelthread-Uploaded-to

runterscrollen bis zu dieser Kartenversion:
Europe West 1 GB
Enthaltene Kartenversionen - 4444
Detailgetreue Karte mit nahtloser Abdeckung von Westeuropa, – Teilversion der Europakarte. Modifiziert für Geräte mit einer Speicherkapazität von 1 GB.

Spoiler öffnen---->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anklicken---->part 1-7 herunterladen.

So,hoffe nun hat es auch jeder verstanden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben