Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Ratanakorn
Die Karten wo 890.xxxx steht soll heisen das die Karte noch von mir nicht geladen ist... Es dauert bei mir etwas langer da ich nur sehr wenig Zeit hab und nicht alles uploaden kann... Dennoch empfehle ich das: Anfragen Maps 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen zu lesen, es ist noch nicht komplett, aber die Meta code sind noch nicht alle da.
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den unterschied 4223 und 4237 kannst du doch aus der Tabelle entnehmen! Ausserdem gibts weder nen Code für die 4223er, noch für die 4237er Europe! Ergo kommt für dich ohne wechsel der NC nur die Truckmap als Europe infrage!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hast du nicht verstanden. Die wird nicht 2mal aktiviert! Es gibt nur 2 Keys weils ebend für die Truckfunktionen ne eigene Aktivierung gibt! Ohne die 2te Aktivvierung ist es ebend ne normale Europe Map!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein x steht immer als Platzhalter für jede erdenkliche Möglichkeit! 890.xxxx bedeutet nix mehr als alle 890er Maps! Oder aber wie hier das er nicht die Endung der Map weiss. Jeder machts halt auf seine Art!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Sry, dass ich hier so in den Kontext reinplatze.
Kann man über den Namen der Karte (bsp. 890_4222) das Releasedatum herausfinden?
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Kartendatum ist Q1 2012! Genaues Releasedatum steht in der jeweiligen .pna drin! Irgendwas mit April 2012! TomTom hat die Maps am 17. Mai freigegeben zum Kauf/Download!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hast du eher was nicht verstanden! Es sind alle 178 Maps vorhanden! Nur Sebastian hat die noch nicht geuppt wo 890.xxxx steht! Wer lesen kann, der muss es auch verstehen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, dann lass es mich verstehen.

Es gibt 2 metas, meta und tmeta. Wenn ich die Truckmap mit der Meta aktiviere, habe ich eine "normale" Map. Danach aktiviere ich mit der tmeta nochmal, also zum zweiten Mal und habe eine komplette Truckmap.
Oder wird mit der tmeta alles aktiviert, so dass eine Aktivierung ausreicht? Du schreibst ja selber was von einer 2ten Aktivierung.

Gruß
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

beläßt du die meta u. tmeta in der Karte, wird die Truckfunktion mit aktiviert. Um die nutzen zu können, mußt du eine Truck Navcore installiert haben. Entfernst du die tmeta, wird nur die "normale" Karte aktiviert. Oder du beläßt beide metas in der Karte, hast meinetwegen eine 9er Navcore, dann wird auch nur die "normale" Kartev aktiviert.

xtra
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hallo.
kann mit Bitte einer helfen !
suche Meta für:Central_and_Eastern_Europe_890.4237
Vielen Dank
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

das hier sind die Metas die momentan hier im Angebot sind. Andere sind noch nicht verfügbar!

xtra
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Moin,

hab da ein kleines Problem mit den dlc der "Western and Central Europe 890.4222 (2.38 GB) (ALG+IQ) .
Der JDownloader bricht immer bei 524B ab mit der Fehler Meldung : Schwerwiegender Fehler.
Offensichtlich fehlt ein Teil auf den Server.
Oder mache ich etwas falsch?
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

servus

bin neu hier , habe ein problem und finde es nicht raus wie man es beheben kann,

bin normalerweise ein navigon fan, aber habe ein gerät von einem kollegen bekommen,
und wollte ein wenig rumspielen !

es ist ein Go910 gerät

habe navecore 9101 draufgemacht bootloader 5.5122 drauf

diese karte Western_and_Central_Europe_2GB_890.4236 alles von hier bekommen !

habe mit easytool ttsystem gepacht alles ok !
Gerät resetet

dann easyusetool_frontend_0515_gsmfree.exe nochmals gestartet in den tool ordner habe ich die meta reinkopiert ca. 512kb
bin dann auf dctfronted bif gewählt direkt von meinem gerät, dann will er ja die meta, also bin ich in E:\Western_and_Central_Europe_2GB_890.4236 ordner habe die meta dort gewählt, bekomme aber dnn erros there is not such key ect

bitte um hilfe
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Problem liegt einfach daran, das es für deine besagte Karte noch keinen Aktivierungskey gibt und somit schlägt auch das Tool fehl.
Wie du z.B. hier siehst: Angebote Maps TomTom Karten 890 Share-Online
gibt es für deine Kartenversion noch keinen Key!
 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hmm, woran kann ich sehen welche karte ich nutzen kann,
ich möchte gern western central

Western_and_Central_Europe_2GB_890_4222 <-- ist diese ok ??

auchs kann es sein das die eine nicht gelistet war in der meta, aber diese hier schon ???

ist das so richtig?


 
AW: 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Klar. die ist mit meta code dabei.. Kannst die deschalb Freischalten auf deiner Navi, soveit es eine 9.0xx NC hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben