Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die TT Blitzer kannst du auch mit dem Tool Easyus....... freischalten.
einfach die gewünschten Blitzer in den Kartenordner kopieren und dann mit dem Tool nochmal die Karte freischalten( Darin müsstest du jetzt übung haben)
Danach unter "Meine Dienste" Radar noch einstellen!!!

Fertig!!
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Vectra2,

lese ich richtig, (post 103) das er das easyusetool_frontend_0514 von dir hat?! (als Download Angebot)
Oder ist es auch von dir programmiert worden??

energy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich glaube das kaum! Er hats nur geuppt!
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Sebastian, nachdem ich jetzt unzählige Male und in allen möglichen Varianten erfolglos versucht habe die Karte 880.3868 zu entpacken (WinRAR; 7ZIP) hier noch einmal die Frage nach dem PW (sebastian79r und Easy) geht nicht. Viele Grüße
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo aragoennes07
Der ( / ) bedeutet das das PW entweder sebastian79r oder Easy ist. Gib mir den Link welche Karte du meinst dann teste es mal.
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi, ich vermute Du meinst den:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich habe beide PW versucht!

Besser ist glaube ich das:

Western and Central Europe 2GB 880.3868 (2.09 GB)

in diesem Thread:
'
[h=2]SEBASTIAN79R: 880er Karten Download[/h]

 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

So, ich hab das jetzt uberprufft und da ist nur ein Link zur Filesonic, dieser Hoster ist zur Zeit gespert wegen ACTA. Willst jetzt die Karte laden, oder seit uber ne Woche hast die auf deinen PC ? Wenn ja dann habs gerade den Link uberprufft und deren Passwort ist Easy. Wenn du die Karte erst laden willst dann must gehen zu den Letzten Beitrag, dort sind die ganzen Collectionen auf meheren, funkzionierten Hoster, dort must die Karte suchen und laden. Ich weisss nicht ob ich dich richtig verstanden hab, binn jetzt Online und warte auf deine Antwort. Sag mir noch von welchen Hoster (Filesonic, Uploaded...) du diesen Hoster hart.
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hab die Karte schon. Geht aber auch mit Easy nicht...
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Womit entpacktst du den die Files, mir Rar ? Wie Gross sind die Parts, es konnte sein das manche sich nicht vollstandigt geladen haben, wieviel Parts hast den, oder nicht segregiert sind. Von welchen Hoster hast die ? Schreibst das PW per Hand oder "copy und paste" ?
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

5 Parts = 4 mal 204.800 KB und 1 mal 21.915.
Entpack Programm 7-ZIP oder WinRar
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

5 Parts stimmt, nur die grosse nicht, es sind 4x391 MB und 1x331 MB, zusammen uber 2GB. Bei dir nicht mal 900 MB zusammen.... Must noch ein mal das ganze laden.
 
Verwirrt - weiß nicht, welche Karte benötigt wird

Hi. Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe verzweifelt versucht, die Tabelle lesen zu können, damit ich herausfinden kann, welche Map auf meinem TomTom benötigt wird. Leider blicke ich da überhaupt nicht durch und erbitte deshalb eure Hilfe.

Es handelt sich um ein TomTom XL mit 2 GB fest installiertem Speicher.

Unter Versionsinformationen findet man:

Gerät AK5YG xxxxx
Anwendung 9.160.567967.2, BS 563271
(5006, 28.08.2010)
64 MB RAM (frei: 15,2 MB)
GPS v1.20, Boot 5.5274
Karte: 'Europe_Central' v865.3244
Sprache: Deutsch

Wäre euch äusserst dankbar, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verwirrt - weiß nicht, welche Karte benötigt wird

Mit dieser Anwendung kannst du alle Karten nehmen, die haben willst.

Alles, wo unter dem Nc ab 9.00x ein grüner Haken ist, kannst du als Karte benutzen. z.B. 880.3862 oder aber auch eine einfachere Karte 880.3868 (Die keinerlei features bietet). LAden kannst du die Karte im Download Bereich "Karten"
 
AW: Angebote Maps BEAR: 880er Karten Download

Hallo,
es fehlt der Part 3 von Europe_Central 880_3810,es wäre super wenn du den noch hochlädst
bei Depositfiles,danke.
Weil beim entpacken angezeigt wird das Part3 fehlt!
MfG
Bluealert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben