Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Suche die Karte mit ALG und IQ Routes :emoticon-0112-wonde

von Deutschland - in die Türkei

d.h. Deutschland - Österreich - Slovenien - Kroatien - Serbien - Makedonien - Griechenland - Türkei :wacko1:

bitte um hilfe , danke allen schon im voraus :emoticon-0124-worri
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Moin,

dann nimm die Europa 880.3810 oder 880.3812 oder 880.3839 oder 880.3845 oder 880.3862
Die 880.3812 / 3842 3862 läuft aber erst an einer 9'er Navcore
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi,

ich hab mal ne Frage.
Ich versuche jetzt schon eine ganze Weile, bei den angebotenen Maps von sebastian79r die Karte 880.3810 runterzulanden. Hab es sowohl mit dem Link zu Filesonic und auch zu Netuploaded versucht.
Der JDownloader sagt dann nach mehreren Versuchen, das Passwort einzugeben: "Decrypter out of date:linksave.in"
Was mach ich denn falsch, bzw. gibt es diese Karte auch noch woanders zum runterladen?

oakleyfreakz
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Na hast den schon mal mit sebastian79r unterhalten?? Der Hilft eigentlich immer wenn was nicht stimmt und ist auch täglich online!!
Wenn was mit den Links nicht stimmt sollte man immer den Upper informieren das dieser Bescheid weiß und den Fehler beheben kann!!



Ansonsten schau auf die Signatur von mir :)
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo oakleyfreakz
Die Karten bei NETuploaded hab ich geloscht wegen Platzmangel fur die 885er. Bei Filesonic ist es so das der Hoster im Moment ganz Down ist und man weist nicht wann es mit den wieder losgeht. Schau, bei den 880er Karten, in den Letzeten Beitrag ba soll noch die Ganze Collektion bei Wuploaded sein, ansonstens schau bei Vectra2 oder anderen Anbietern nach. Ich binn zur Zeit am Umbau der Download Bereich fur die 885er Karten beschaftigt....
 
AW: 880-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mit dem Link von Vectra2 hat es geklappt, die Karte zu laden. Danke dafür.
 
Hallo

Benachrichtigung
Da alle Karten und Meta Codes aus der 885er Serie da sind, werden die 880er Karten in den Arhiv verschoben.
 
Tom Tom findet die Strasse nicht

Hallo ich habe die 880 Karte von Skandinavien auf meinem One und wenn ich die Suche über Adresse ausführe findet es die Strasse nicht. Die Strasse ist aber in der Kartenansicht vorhanden. Sprich, fahre ich auf dieser Strasse steht der wird mir der Strassenname angezeigt, suche ich aber genau diese Strasse findet es sie nicht. Kann die Datenbank beschädigt sein, oder ist das ein fehler der Karte?
Mfg
MaxWell
 
Versuch doch dann jetzt mal die 885er Karte ob da der Fehler auch so auftritt. Kann ja sein das es an der Karte liegt.
 
Na schau mal ob du die richtige Stadt, Ort, Stadtteil ausgewählt hast!! Oft sind Städt auch in mehrere Ortschaften(Ost,Süd,usw.) aufgeteilt! Wenn du da die falsche auswählst findet er dann die Stasse auch nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auch bei der 850 findet TomTom nicht die Strasse über die Adressensuche. Ich habe dann als Test die Suche über die Postleitzahl gemacht. und siehe da TomTom findet die Strasse. Ist aber ein wenig komisch, da man ja nicht immer die Postleitzahl weis.
lg
MaxWell
 
Also Stadt/Ort ist richtig?
Schreib mal welche Stadt/Strasse, dann suche ich mal parallel in der 885ziger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch 885er und nicht 850er! Kann ja sein das wenn es über die PLZ Suche funktioniert, das es ein Fehler bei der Schreibweise der Stadt gibt! Man könnte den Fehler dann auch bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, nur dauert es meist bis zu 1,5 Jahre (aus eigener und anderer Erfahrung) bis TA das hinbekommt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben