Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue TT Karten 875er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Sorry meine Parts sind alle 100% Ok
Ich weiß nicht was Du machst beim Runterladen.
Wenn Du als Free User lädst kommt es durchaus vor das manche Downloads durch die lange ladezeit kaputt gehen dies passiert auch mir.

Duce
 
AW: TomTom 875er Map und Navcore Info

Hi, wie kann ich hier was herunterladen, finde kein Link?? Sorry
 
AW: TomTom 875er Map und Navcore Info

hier gibbet nur Infos.

Alles andere findest du unter anderen hier oder in seiner Sig. Oder hier drüber!!

Sonst vielleichz mal die Suche benutzen??? Kann auch helfen !! :thank_you:

xtra
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi Leute. Wieder mal ein klitzekleines Problem:

Hardware: TT One IQRoutes mit TTS, NC: 8.411, Bootloader: 55128; Karte: Western_and_Central_Europe_2GB-825.2157

Problem: Ich finde keine WCE 875.... mit unter 2GB, nur die 1GB Version. Ich würde gerne aber wieder TTS usw. draufhaben.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, welche WCE 2GB Karte auf dieses tolle TT passt. Die originale Karte hat gerade mal 1,5GB.

Danke im Voraus
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo das schwarze etwas
Bei der suche der WaCE unter 2GB in der 875er Version wirst nicht finden da alle uber 2GB sind, schon seit (glaube ich) 860 Serie. Letzte die unter 2GB war iat die 870.3407, die war aber ohne 2 Lander und TTS, cspeech. Ich empfehle Dir zuerst dein NC uber TTHome zu aktualizieren (mach es mehrmalls, geht stuffenweise), geht beim One IQRouts bis NC 9.05x. Bei der Kartenwahl empfehle Europe Central 875.3613, es ist mit ALG+IQ. Uberhaupt schau auf meineSignatur, da findest Karten, lies Info zu den und FastActivate zum Freischalten/Patchen ist auch da.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke Sebastian. Deine Sigantur kenn ich nur allzu gut. Hat mir schon vor kurzem sehr gut geholfen. Nagut, dass werde ich die mapssetting.confg nicht übertragen können. Ist auch nicht weiter tragsisch.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

das schwarze etwas schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann sogar in die Hose gehen :D

Erstelle POIs anstatt Favoriten. Diese kannst Du in jede Kartenversion mitnehmen



So vorgehen

1. Einstellungen ändern drücken
2. 1 x nach rechts gehen zu Pois verwalten
3. POI Kategorie hinzufügen
4. Der POI Kategorie einen Namen verpassen (Adressen.., am besten etwas mit A , damit die Kategorie dann beim Auswählen oben ist.

5. Markierung auswählen

Jetzt, anstatt ein Favorit hinzufügen , einfach einen POI hinzufügen, dann auf Adressen gehen (oder wie auch immer die angelegte POI Kategorie heisst) und wie gewohnt die Adresse anlegen.

Hier kann man dann noch, wenn gewünscht, die Tel. Nr hinterlegen und so bei Bedarf auch gleich über TomTom anrufen.

Das Ganze auf den PC als Backup und die "Favoriten" sind nie mehr weg. Ist ein klein wenig "umständlicher" als mit Favoriten zu arbeiten, aber man gewöhnt sich daran

Weiterer Vorteil, ist Geräteunabhängig und kann auch auf einen PDA kopiert werden.

Habe die Kategorie am PC bei mir in !Adressen umbenannt, so dass die immer als erstes angezeigt werden.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja, das mit der config kopieren, hat manchmal Probleme gemacht. Allerdings gibt es da auch eine Abhilfe. Einfach das TT an Home anschließen und dort einmal eine Route komplett planen. Dann wird die alt cfg in die neue umgeschrieben und es geht. Seitdem habe ich damit keine Probleme mehr. Allerdings funzt das aber auch nur bei gleichen Kartentypen, also WCE_2GB auf WCE_2GB usw. Von DACH auf WCE geht nicht.

Aber ich habe jetzt ein anderes Problem. Ich habe nur eine Kopie von TT auf einem USB Stick. Funktioniert soweit ganz gut. Das erste NC Update läuft gut durch. Allerdings soll ich danach ein Reset am Gerät machen, was aber logischerweise nicht funktioniert. Danach lässt sich der Stick aka das TT nicht mehr mit Home verbinden. Gibt es da auch einen Trick?
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Ja, der Trick heisst, TomTom Home auf dem PC installieren :D


EDIT:

das schwarze etwas schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denke ich jetzt auch. Meinst Du, dass Du ein Backup auf dem Stick hast ??

Und falls ja, warum schreibst Du es dann nicht so. Und welchen Sinn sollte so eine (Trocken) Übung haben :confused: ???

Sowas macht man am Gerät und falls dann was schief geht, kopiert man das Backup zurück.

ODer habe ich das schon wieder falsch verstanden ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch und das ist sogar gepacht. ;) Naja, vielleicht muss ich mal zwischen zwei PCs hin und her switchen.

P.S. Ich denke du hast micht etwas missverstanden. Ein Kopie von dem Tomtom Gerät ist auf dem Stick. Home ist am PC.

Hi Tina. Naja, mein Backup am Stick wird vom Home als vollwertige TT One angenommen. Ich habe zeitlich bedingt nur ein Fullbackup gemacht, da ich ja das Problem mit der Karte hatte. Gut, die TT Website empfiehlt mir von dem her gesehen, auch nur noch Zentral Europa. Also werde ich das machen.

Sollte dann immer noch was schief gehen, kopiere ich einfach den Stick wieder auf das TT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben