Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich danke dir für alles! Es funzt perfekt und TT.Home hat den rest geupdatet ;)

Sag mla es gibt doch bei tomtom diese Kraftstoffpreise Info.

Meinste soetwas könnte man auch einmal kostenlos testen?

Lg MacGyver
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

macgyver schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein und der Danke Button ist unten rechts :D

Dazu hat man doch sein Android Handy oder Eierphone.

Da heissen die Dinger clever Tanken oder billiger Tanken. Diese Teile kosten, wenn man sie kauft, so ca. 2 €.

Wenn man eine Suchen Funktion in Boards nutzen kann und will, bekommt man diese APPs auch kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke Tina für deine freundliche Hilfe.
Nicht jeder hält sich für einen möchtegern Banker und hat ein solches Handy ;) Meins kann telefonieren und sms und sogar fotos machen ;)
Apps kennt es nicht ;)

Ist aber auch nicht so tragisch.

Eine andere Verständnisfrage:

Gibt es eine Möglichkeit seine Karte (alle paar monate) zu updaten, sodass man nicht immer die neue Central Europe runterladen muss?

Also immer wenn TomTom ein neues Update (kostenpflichtig) herausbringt?

Am besten auch die Blitzer?

PS. Bei mir in der nähe ist noch ein Blitzer (mobil) der relativ oft dort aufgestellt wird, welcher nciht angezeigt wird. Patcht du das selber oder weißt du wo ich das hinschreiben soll?
Ist ne echt blöde 30er Zone XD
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

macgyver schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jain :D - Es kommen ca. alle 3 Monate neue Karten heraus.

Wenn Du diese haben möchtest, dann musst Du die auch laden.

Was Du machen kannst ist, Deine KArte durch Mapsharing auf dem laufenden zu halten.

Lasse mal eine Kartenversion aus und dann musst Du nuur noch 2 x im Jahr die Karte updaten

Wenn man das PRinzip verstanden hat, ich rede jetzt nicht von Dir, soll auch kein Angriff sein, dann lädt man alle 3 Monate eine Karte.

Das Freischalten ist eine Minutensache (wenn man langsam ist :D) und ist so auf dem aktuellen Stand .

Dann kopiere ich noch meine POIs rein und habe dann meine Ziele bei jeder Karte aktuell.

Alles in allem eine zeitlich überschaubare Aktion (Wenn man das Warten auf den meta.txt Eintrag nicht rechnet :D)

macgyver schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die originalen Blitzer nehme ich nicht. Die sind wenig aktuell und müssen auch noch freigeschaltet werden. Habe die von NiCoK, Danke, die funktionieren prima.

Einfach in den Kartenordner, Warnungen einstellen, Fertig :)

macgyver schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja.... Bin schon sehr alt.... und habe erst seit ca. 2 Jahren ein Handy (HTC HD2) mit Windows Mobile 6.5.x . Aber auch nur, weil man reine PDAs nicht mehr bekommt :(

Da gibt es sowas auch nicht. Ein Eierphone habe und will schon mal gar nicht. Habe mal Android als SD Version installiert und bin über dies App gestolpert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Mit Mapshare werden aber nicht alle Änderungen upgedatet! Um wirklich alle Veränderungen mitzunehmen muss man eine neue Karte installieren! Wem das zu viel Arbeit ist, der muss es sein lassen und mit der Vorhandenen leben! Oder man kauft ne Map und lässt "Home" die arbeit verrichten!
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Okok XD dann muss ich mir halt 2 mla im Jahr die viertel Stunde gönnen ;)
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Leute.


ich suche die meta.txt für die DE_AT_CH_875_3675 Karte. um die Karte mit dem easytool anzupassen.

kann mir jemand helfen? :emoticon-0107-sweat
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke.

ich habe es schon gefunden.
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"


; DE_AT_CH_875_3675
98 57 82 32 84 4A 0D 7F FD 45 0D F5 59 9A 76 7A DE_AT_CH-424.meta

:emoticon-0148-yes:
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Eine stets aktuell gehaltene meta.txt gibt es hier!
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

hi nochmals suche für Turkey_875_3612 karte radars ....
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es gibt keine Blitzer für die Türkei, zumindest nicht von TT direkt!
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Timbaland

Türkei Blitzer, nur feste! siehe Anhang

xtra
 
AW: Neue TT Karten 875er

Hallo und guten Abend, gibt es ein PW für den Installer? Ich finde nichts!

Freundliche Grüße

hanselmann
 
AW: Neue TT Karten 875er

Warum muss ich einzelne Kartenteile bis zu 20 x laden, bis sie fehlerfrei sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben