Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

sorry falls ich es übersehen habe
gibt es schon Meta.txt für Europ 1GB West 875.3675 ?
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Moin,

ich habe eine 875.3675 geladen und eine Frage zum IQ, dass sie ja bieten soll:

Als ich noch die 870er hatte, sah man nach jeder Routenplanung in der Zusammenfassung "IQ" stehen sowie Datum und Zeit. Zum Bsp so "I.Q. Route von 16. Oktober 2011 16:24"

Bei der 875 steht da aber nix mehr davon.

Wurde das weggenommen aber das Gerät plant jetzt trotzdem die IQ Route ?

Danke,
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das müsste ein Fehler sein. Weil kein PDA IQ Daten unterstützt. Da die Karte ja mit einem PDA laufen soll.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi Lieselotte,

wieso PDA,,,,,,, ich hab die auf einem XL.... :emoticon-0108-speec

Grüsse
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hmmm,,,, wo meinst Du jetzt ist der Fehler ? In der Kompatibilitätstabelle wo das grüne Checkmark beim IQ ist ?
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Da gehe ich von aus. Der Haken ist dort falsch. Oder es gibt was, wovon ich nichts weiß, das PDA´s oder Nc 7 plötzlich IqRoutes können.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hmmm, bei der 3633 ist auch ein Haken bei IQ und bei den PDA Navcores.....
wenn ich googele find ich auch nix aussagefähigest zu PDA und IQ,,,,,,,,, aber mal sehen, vielleicht weiss ja jemand näheres..........

Grüsse
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Ich hab gesehen das bei der Kompatiblitats Tabelle ein hakschen steht an manche Karte bei IQ. Ob es IQ wirkliech da ist ? Keina ahnung. TomTom konnte diese Option bei NC zb. den Black Edition eingefurt, dort ist ein ungewonlieches NC 8.083. Glaub aber nicht das es fur PDA gedacht ist. Das Hakschen da, PDA, bedeutet nur das es die Karte an denen Geraten funktioniert. TomTom hat das Projekt WinCE und Win Mobile scheinbar aufgegeben und nicht weiter entwikelt weil schon lange Hersteller, wie zb. Navigon, sowas wie IQ und Real View haben an WinCE... Es kann auch sein das das grune hakschen da Falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

PDA und IQ funzt nicht. Die aktuelle Tabelle stimmt leider nicht! Da haben zu viele Unwissende mitgewirkt!
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hab gestern auch schon mehrere Fehler mit dem Häkchen gefunden. Die Kartenversion ist nicht die einzige.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Yepps, die Southern_Europe3613 macht auch kein IQ Routes.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die 3613er Karten haben alle IQ-Routes inclusive!!! Dann stimmt bei dir etwas nicht! Guck mal ob du eine profiles.dat im Kartenordner hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben