Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Hutzel245 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, ein Blick in die Tabelle sagt, dass diese KArte Western and Central Europe-Karten 875.3615 ab einer NC von 7.9.x läuft.

Hutzel245 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ein grosser Aufwand wäre es bestimmt nich gewesen, diese auch zu nennen :confused:

Das erspart Rückfragen und für Dich hat es den Vorteil von schnelleren Antworten.

Die Fehlermeldung gleich mit anzugeben, schadet auch nicht.

Sollte aber an der nicht kompatiblen NC liegen.


EDIT:

Wie gesagt, es geht ja nicht um die KArte.

Was hält Dich davon ab, eine 8.x NC , nach einem Backup , zu testen ?? :confused: ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nun ja, laut der zweiten Tabelle ist das TT Eclipse II kompatibel zu genau dieser Karte, wie gesagt: Tomtom Home bietet die Karte auch zum Kauf an.

Die 7.825 ist eine spezielle 7.8er Version, die explizit kompatibel zu 800er Karten ist, die derzeitige ist die 870er und die funktioniert einwandfrei.

Die Tools sind Easy Activator 0.57.17 und das andere finde ich nicht mehr auf der Platte, irgendeins, wo es eine Light- und eine Vollversion gibt.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Versuch es mal mit der im anhang enthaltenen meta.txt! Das wird dann schon! Ansonsten nutze mal das easyusetool_frontend zur Aktivierung!
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Davon hält mich ab, dass nicht mal die 7.833 auf dem Gerät läuft...

Ich denke mal, dass die (katastrophale...) Integration in die Toyota-Elektronik da einen Strich durch die Rechnung macht, jedenfalls gibt's eine schöne Bootschleife mit der 7.833...

Die meta.txt werde ich ausprobieren, aber der Code für die 875.3615 ist identisch zu dem, den ich hatte...
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo!
Erstmal ein dickes Danke für die Uploads und die ganze Mühe die du dir gemacht hast.
Leier habe ich noch einige Fragen.
Ich habe mir die Karte: Europe_Central_875_3613 von dir gezogen und auf meinem Navi ist natürlih auch ein Ordner "Europe Central".
Ich habe die aktuell auf dem Navi befindlichen Daten ersteinmal mit den Daten aus dem Ordner von dir verglichen.
Mir sind einige ungereimtheiten aufgefallen.
Evtl haben die damit zutun, dass ich vor einer Woche mein Navi erstmal über das TomTom Programm geupdatet habe( also nur die ganzen kostenlosen Update sachen).
Hier mal ein Bilder meines Central Europe Ordners:

IMG Removed

Wie du siehst, sind auch deine Blitzer drinnne^^ und halt einige Blitzer von TomTom, welche in zB den Nederlanden gültig sind. Ihc will nicht Daten wie zB "Alle Tankstellen" oder meine Blitzerdaten verliern.
Was genau muss ich zuen um NUR die eigentliche Karte zu Updaten?
UNd worauf muss ich danach achten? Nie wieder das Navi mit dem Originalen Tomtom tool anschließen? Außerdem ist hier öfters die Rede von einem Auto Activate tool. benötige ich dies?

Danke im Vorraus
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo macgyver
Neue Karte hast schon. Die POI`s kopiere in eine sichere stelle und nach instalation der neue Karte einfach wieder einfugen. Die Ziele, Favoriten befinden sich in MapSettings.cfg, damit machst das selbe. Wenn du eine Karte von hier instalieren willst dann must die Freischalten und NC patchen, das machst mit FastActivate v1.8, wie das geht siehst in der Bebilterter Anleitung die dabei ist. Alles was du brauchst findest in meiner Signatur.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke für die schnelle Antwort. was genau wäre denn für mich relevant? auch sachen wie "Radar_BE_TomTom.ov2.dct"?
Woher weiß ich was ich löschen kann?
Man kann nciht ersetzten, da Vista einem sagt, dass nciht genügent platz auf der Karte ist.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Sebastian79r schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, Sebastian, genau das würde ich mir verkneifen

Das geht 98 mal gut und 2 x in die Hose (Bootschleife)

Der bessere Weg ist, mit POIs zu arbeiten.

Diese kann man dann gefahrlos von einer KArte auf die andere übernehmen.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das hat meine Frage aber nciht wirklich beantwortet ;)
 
Kein problem Tina. MapSettings erganze ich nach der gelungene patch/freischalterei, wenn probleme gibt dann losche es. Das was Du meinst pasiert wenn das schon beim patchen drauf ist, dann gibts oft probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Brauchst nicht. Nimm neue und schalte die frei zusammen mit der Karte.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

Meine Antwort bezog sich auf die Antwort von Sebastian.

Wenn Du nicht genügend Platz hast, kann man nichts machen

Aus Posting # 68 werde ich nicht so richtig schlau. Auch nicht aus Posting # 66

Wenn ich ein TomTom Navi update, dann lösche ich die alte KArte , lade ich mir die neue .

In den Ordner der neuen Karte kopiere ich meine POis (siehe # 69)

Wenn ich zusätzliche POIs haben möchte (Tankstellen, Lidl, Aldi...) dann lade ich mir die und kopiere die ebenfalls in den neuen Kartenordner

Was ich nicht mache ist, den alten und den neuen, oder den einen neuen mitdem anderen neuen Ordner vergleichen

Wozu soll dies Trockenübung gut sein ??

Du kannst Dein Navi dann per TT Home Soft updaten lassen und die Mapshare und die QuickGPS Daten aktualisieren lassen

Was will man mehr ????????

Beantwortet das Deine Frage ?? :)
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja^^ ich wusste nciht das TT Home das nicht checkt das man ne andere karte für Testzwecke hat ;)

Der Downloadlink "http://www.netuploaded.com/eevpi7fr7mnj/FastActive_v1.8.7.0_29.05.2011.rar.html" für Fastactive klappt nicht. Also ich komme gar nciht auf die Netupload seite.

klappt das bei euch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann einer evtl ein Rapidshare oder anderen Hoster Upload machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben