1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8310 - SummerTime und UTC Problem?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von marc2040, 2. April 2010.

  1. marc2040
    Offline

    marc2040 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    7.4.3 201 8310 - SummerTime und UTC Problem?

    Hallo,

    mein Anliegen:

    Mit einem freigelegten Desktop habe ich die Zeit und das Datum in einem Menü in der unteren Leiste. Diese lässt sich über die CE Oberfläche einstellen:
    Date/Time = Kalender, Uhrzeit, Time Zone

    Wenn ich Navigon starte und zum selbstgebauten Menü zurückkehre, hinkt die CE Zeit eine Stunde hinterher.
    Die CE Zeit wird zurückgesetzt und Time Zone enthält keinen Eintrag mehr.

    Meine bisherigen Recherchen in der ApplicationSettings.xml und UserSettings.xml brachten nicht den gewünschten Erfolg.

    Unter Verdacht:
    ApplicationSettings:
    <TimeZone>
    <AutoDetection>1</AutoDetection>
    </TimeZone>
    <Time>
    <SetOnFirstGPS>1</SetOnFirstGPS>
    </Time>

    <UserDataTimer>1</UserDataTimer>

    <FrequTime>10</FrequTime>

    UserSettings:
    <SummerTime>0</SummerTime>

    Das Menü gibt es auf einem anderen Board:

    Google: Upgrade V 1.0 für 8310 für "PoiObs-Install für Navigon 8310 2.0

    Das ist der einzige Bug, ansonsten funktioniert das Menü!

    Wer kann helfen oder wer hat eine Lösung parat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
    #1

Diese Seite empfehlen