Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch nichts

Bacchulus

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
31241 Ilsede
Hi und dank all denen die mir helfen.

Ich habe heute hier ein updata für mein navigon 21xxx gefunden der auch lief, mein altes stotterte nur noch und stürzte immer ab.

Die Inst. lief soweit auch gut. Nur eben das ich das GPS und TMC nicht zum laufen bekomme.

Ich finde auch kein abschnitt bei ApplicationSettings über GPS nur ein kleiner teil mit tmc ! Hier mal ne kopie von dem ding :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was und wo muss ich da eintragen für gps und tmc ??

Lg

Chris

hier habe noch was gefunden mit gps und tmc


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch ni

@Bacchulus
Was für ein Gerät ist es?
Ist es ein 2100 (ohne max) mit MN 6 als Originale Soft oder ist es ein 2100max mit MN 7?
Was genau hast du Installiert?
 
Ja ich habe es gerade gesehen das das geht und jetzt gemacht ... Sorry

- - - Aktualisiert - - -

auf dem Gerät steht 21xxx !?
Ich wollte das Kartenmaterial erneuern was nicht ging (blieb immer hängen beim hochfahren)
daraufhin habe ich hier eine version gefunden die instalieren konnte ohne karten ich habe es dann mit dem fresch auf version 7.6.4 upgedatet und es läuft super auch mit den karten Q1 2011 aber eben das gps und tmc nicht wenn ich noch einen text vom gerät reinstellen soll (mit spoiler :) ) mach ich das
----------------------------------
habe das hier benutzt
NAVIGON - Upgrade 2410 auf 2510 ( MN7.6 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch ni

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei alten Karten waren es Einzelne Länder Dateien oder eine Große Datei.
Hast du eine Sicherung deiner alte Soft?
Mit einer Upgrade Soft die für ein anderes Gerät bestimmt ist kann man sein Navi leicht zu einem Briefbeschwerer machen.
 
AW: nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch ni

Ich habe es gedownloadet ich versuche es gleich mal
 
AW: nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch ni

Du hast oben von mir einen Link bekommen. Nimm die Software, sonst wird es nichts mit TMC!
Und aktuell haben wir Q3 2012 Karten!
 
welch blamable frage.... natürlich..... nicht schäm ich habe es heut morgen bei der ersten tasse kaffe gemacht und von hier bis zum nächsten schluck gedacht.

eben hat mir jemand einen fertigen link geschickt und habe es versucht aber auch da bleibt die inst. bzw das grerät einfach stehen

es waren mehrere Länder und dat. ich habe legendlich niederlande und old germany genommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch ni

Und auch die nfs Dateien?
 
ja ich denke schon !? ich musste einige nehmen da ich sonnst die adressen nicht eingeben konnte

folgende nfs habe ich: Satelit, reality view, poicats, mapdriver, landmarks, country brunnel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch ni

Und TMC.nfs?
 
AW: nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch ni

ja die auch:emoticon-0108-speec
 
AW: nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch ni

Alle aus dem gleichen Quartal?
 
AW: nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch ni

ja ich habe einen ordner mit den karten. da habe ich einige länder nicht kopiert da ich da nie hin will ;) aber sonnst alles auch die nfs dateien. habe ja überlegt andere karten zu nehmen evtl gehts dann
 
AW: nach neuinst. von 2100 auf 2400 kein tmc und gps in den appli.sett. steht auch ni

@Bacchulus
Bei PNA Geräten gib es keine Satellite.nfs Datei sondern eine sat_EU.nfs Datei.
Reality View heißt jetzt NavigonRealityView_EU.nfs
 
Zurück
Oben