Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

1°-k¨nnen immer versuchen einen Poi Ordner zu erstellen, und diese Dateien reinkopieren! Würde mich aber wundern, dass es klappt!
Diese pois sind mit der alten Karte mitgeliefert worden und haben wahrscheinlich diese Eintrâge ins NC eingefügt. Die aktuellen karten bieten immer mehr Pois! Ausserdem kann man dann noch sämtliche aus dem Internet herunterladen!

Die Bezeichnung antiheft ist falsh. Es ist antitheft! Wird das Bild nicht angezeigt, ist die Bezeichnung nicht korrekt, oder das Format! Es mit andreren Dateien versuchen (Anhang)!

Also was TTHOME betrifft, ist etwas falsch gemacht worden! Was ? Kann ich nicht wissen, nur sie können sagen , ob Schritt für Schritt alles ordnungsgemäss gemacht wurde!
Mann kann immer den Speicher formatieren und ein neues NC aufspielen. Kann funktionieren, aber nicht xweil das ein anderes NC ist, nur weil vielleicht anders vorgegangen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Diesmall keine Frage nur Lob!!!Ich bin hier zufalich gekommen(Google) und muss ich sagen dass so sachlich und kompetent wie in diesem Forum(ich habe tt go 730 t) habe ich noch niergendwo gelesen.Vielen dank und viele Grusse aus Polen.:hell
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Danke und herzlich willkommen im Forum!!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Edwige,
Könntest Du Dich bitte mal um die

Karte von West- und Mitteleuropa :Western_and_Central_Europe_2GB_830_2305 - 1.797GB

kümmern? Zeigt beim entpacken eine Fehlermeldung bzgl. falsches Passwort. Hast Du ein Alternatives, dass funktioniert?
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Passwort ist entweder edwige oder Fritz (grosses 'F' )
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Die antitheft.bmp funktioniert leider auch nicht, meine hiess natürlich auch so.
Das Navi schaltet sich sofort aus, obwohl die Funktion gewählt ist.

Die tlv vergesse ich nun und nehme die POI´s.

Die Karte habe ich komplett neu gemacht und nun läuft sie wieder, auch im TTHome.
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Versuchen sie die Datei in 'suspendw.bmp' umzubenennen!
Wenn das nicht geht, dann haben wir alles ausprobiert! Die Funktion ist ja in den Sicherheitseinstellungen aktiviert worden!

Im 'art' Ordner , im Unterordner 'Cars' sind Bilder gespeichert. Versuchen sie mal eins dieser Bilder auf den Computer zu kopieren, es dann in antitheftw oder antitheft umzubenennen und ins NC einzufügen!



Wenn das nicht geht, dann haben wir alles ausprobiert!

EDIT:
Hatte vergessen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da kann man seine eigene und ganz persönliche Bilder erstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

central und osteuropa läuft auf one mit neuem bootloader und neuer navcore 8.413 ohne probs

thx edwige
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Wann basteltst du uns ein NC von dir zusammen ??? Bei dir läuft alles§
TT sucht Fachleute, glaube ich melde dich!!!

Einen schönen Tag noch!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Habe soeben die neue Karte 830.2306 auf mein TomTom One XL installiert und es funktioniert einwandfrei!!

Mein NC: 8.310

Vielen Dank an edwige!:good::good:
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Danke dir erstmal!
Warum denn eine 2306er ?? Da hast du keinen Fahrspurassistenten, oder brauchst du den nicht??...oder hast du (noch) keine SD/SDHC-Karte oder willst keine???
Bin neugierig, ich weiss!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Guten Abend.

Brauche hilfe...
habe ein
tomtom ONE 30 Series ( DeviceVersionHW=ONE (v8) )
ApplicationVersionVersionNumber=8010
BootLoaderVersion=55011

mein problem:
1. habe mir die "Karte von West- und Mitteleuropa :Western_and_Central_Europe_2GB_830_2306
1,2 GB. Ohne Sprachsteuerung, ohne Fahrspurassistenten und IQ Routes Technologie. Für PNA und PDA"
auf´s tomtom kopiert gepatcht..usw. läuft auch wunderbar
Nur wenn ich auf info gehe welche karte ich im momment am laufen habe
steht da 815.2306 statt 830.2306 WIESO????

2. Welche Navcore ist für mein gerät das optimalste?
was empfiehlt ihr mir!

Danke im voraus :)
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

1°- Karte: wenn die installiert ist, ist es die 830er, egal, was da angezeigt wird! 815.2306 gibt es nicht, so viel ich weiss, die 815_2023 schon!!! .
****Der Kartenordner hat vielleicht diese Bezeichnung; Ihn einfach auf dem Navi, also im NC umbenennen. Wenn's das ist, ist es meine hochgeladenen Karte nicht!
***Also schauen sie mal nach im NC, wie der Kartenordner heisst! Dann muss im Kartenordner eine Datei folgenden Namen /folgende Bezeichnung haben:Western_and_Central_Europe_2GB-33.meta, dann ist es die 830_2306

2° Die letzten NCs : 8.410 oder 9.412 oder noch 8.413, egal welches sie nehmen. Das 8410 läuft zur Zeit offiell auf der ONE IQ Reihe, das 8.413 auf der XL Live IQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Leute

Habe mir auf mein TT Go 720 T

Die Karte "Western_and_Central_Europe_2GB_830_2305" und die Navcore
"Navcore.8.413.1237" hier vom Board auf mein Navi raufgespielt.

Zuerst Navi formatiert, Navcore rauf,Karte rauf, nun schreibt mein Navi Speicherplatz ist voll !!

Grösse von Karte ~1,9 GB + Navcore ~79 MB

Sollte ich lieber eine andere Karte nehmen ?

Gruß
woody100
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo!
Normalerweise sind diese Karten für die 2GB-Speicher gedacht worden! Müsste gehen, solange das Navy keine Meldung wie 'Run in Safe RAM Mode' anzeigt, was der Fall mit den One-Geräten sein kann, denn dann wird der Speicher, wie auf dem Computer, auch als RAM benutzt!
Gibt noch die Möglichkeit, alle 'cspeech'Dateien zu löschen, die du nicht brauchst! Was machst du mit der 'cspeech_FR' (fast 56 MB) oder 'cspeech_SP' (20 MB), wenn du nicht meine Muttersprache sprichst oder noch spanisch!! Das schafft Platz!

Zweitens frage ich mich, warum du nicht die WE_830_2305 auf den internen Speicher kopierst und die WCE_830_2305 auf eine 4GB SDHC Karte???!! Da mische ich mich jetzt in Angelegenheiten ein, die mich nichts angehen!!!!!!

Grüsse dich Woody!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben