Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Danke - hat geklappt.
Die Datei "RunMeforDCT.cmd" mußte ich das erste Mal ausführen - war sonst imemr direkt dabei. War daher etwas verwirrend. Naja - jetzt habe ich sie ja.
Nochmals danke an beide !!!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Glaube es ist wichtig und immer unentbehrlich sich alle Infos zu holen, bevor man etwas mit TTom unternimmt. Im Leben ist es auch so!!
Zumal alle Infos mit einem Mausklick zur Verfügung stehen!!
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo
die aktuelle 830er Western_and_Central_Europe habe ich von TT auf meinem Go940 Live. Jetzt wollte ich mir die North_America_830_2284-Karte hier aus dem Forum laden. Bloß weiß ich nicht so recht was ich direkt nach dem runterladen der Dateien noch machen muß. Kann mir da vielleicht einer helfen?

Vielen Dank
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

1°-Eine Karte vom Board ist eine Karte, die man freigeschalten muss!
2°- Normalerweise läuft sie dann auf ihrem Gerât, aber es kann sein, dass die Anwendung auf dem Gerât, die eine offizielle ist, diese Karte nicht zulässt!
3°Dann muss auch die Anwendung gepatcht werden!
4°- Dann läuft die Offizielle Karte (WCE) VILLEICHT nicht mehr (probieren!)

Sich bitte mal einlesen !
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo Liese
Möchte einfach mal ein SUPER Dankeschön aussprechen für deine wahnsinns Mühe und enorme Zeit, die du hier für uns alle investierst. Echt toll ! Ich hoffe, wir können noch lange auf dich zählen :)

LG, REFERNZ
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Das Dankeschön geht natürlich auch an EDWIGE :)

Gruss, REFERENZ
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo

ich habe gerade einen kleinen "Hänger" was ist der nächste Schritt nach dem ich die Karte runtergeladen habe?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank schonmal.
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Hallo zusammen,
habe ein TT GO710 und würde gerne die Karte erneuern und nun die 830er Version dafür nutzen (gewünschte Karte WCE).
Ist für mein 710 un der Kartenversion dann auch der Fahrspurassistent möglich? Jetzt ist noch die NC 7.903 drauf und soweit ich weiß geht es wohl nicht. Stimmt das oder kann man die Funktion evtl. mit NC 8.3xx nutzen?
Danke im Voraus für eure Unterstützung. Bei meiner jetzigen Karte bekam ich seinerzeit auch einen SUPER Support. :good:
MfG
Tomssen
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Nach Aussage von edwige, alles schon bekannt.

Darum von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

@ THOMSSEN

Die WCE_ 830_2305er Karte unterstüzt die Sprachsteuerung (brauchen sie die nicht, dann einfach die 'cspeech' Dateien und die 'cphoneme' Datei aus dem Kartenordner löschen, was Speicherplatz freigibt) sowohl als auch die Fahrspurführung (Advanced Lane Guidance) oder noch "Fahrspurassistenten + Real View" gennnant . Die IQ Routes Technologie wird auch unterstüzt.

Das alles aber ab NC 8.2xx!! Sowieso, ihr ganz offizielles NC 7.9xx hätte die Karte nicht nicht zum laufen gebracht, da es ja eine freigeschaltete Karte sein wird. Das NC muss dann auch (normalerweise) gepatcht sein! Gepatcht geht normalerweise mit gepatcht, offiziell mit offiziell, obwohl ich es schon anders zum Laufen habe bringen können!!

Mal hier reinschauen, auch der Anleitungen wegen!
Link Removed

Und dann noch hier:auch die Erläuterungen nicht übersehen!
Link Removed

Wenn Schwierigkeiten oder Probleme, dann wieder fragen, es wird hier gerne weitergeholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

Ich habe folgende Fragen zur 830.2305,

1.wohin kopiert man tlv-Dateien die POI enthalten,

2.wie aktiviere ich den Abmeldebildschirm antiheft.bmp

3. TTHome baut trotz neuem Navcore keine Verbindung auf, es kommt Fehlermeldung: "ERROR: Internal/Malformed#createItemFromDLL/Internal/ Malformed: Exception: HOME kann diesen Vorgang derzeit leider nicht ausführen. Versuchen Sie es bitte später noch einmal, oder wenden Sie sich an den Nutzersupport. Bei Problemen mit Inhalten, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind, müssen diese Inhalte gelöscht und neu installiert werden...

Die Karte wird nicht angezeigt, aber die Stimmen etc.
 
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

1°- POIs Dateien werden direkt in den kartenordner kopiert/eingefügt und dann aktiviert! Siehe Anhang hier:
Link Removed

2°-antitheft (3 t im Wort) ist eine .bmp Datei die ins Navcore eingefügt wird. hat sie das gute Format, ist sie automatisch aktiviert. Nur bei 4,3 Zoll Screens, heisst sie antitheftw.bmp (w steht für wide). Man findet diese Datei auch unter der Bezeichnung suspendw.bmp.
3°-Damit eine Verbindung mit TTHOME aufgebaut werden kann und alle Funktionen mit einem gepatchten NC aktiviet sind, muss:
*** die ttgo.bif Datei aus dem alten NC in den neuen eingefügt werden
Beispiel mit NC 8.413 und was ich über die ttgo.bif schreibe:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/40998
*** die entsprechende TTHOME DLL auf den Computer kommen
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=215473&postcount=1

Ist das alles ordungsgemâss gemacht worden ???

EDIT: übersehen!!
Die .tlv Dateien sind keine POIs, sie sind nur Info-Dateien/Begleitdateien, die zu den POIs gehören. Die POIs Dateien bei TomTom sind .ov2 Dateien!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 830er Maps FAQ für Probleme und Fragen

zu 1. geht leider nicht, die POI haben die Endung *.tlv und werden nicht angezeit, unter meiner alten 7er Karte waren sie im Ordner POI, geht das bei der 8er auch?

zu 2. antiheft habe ich im Navcore, wird aber beim Beenden nicht angzeigt.

3. ttgo.bif habe ich nach Anleitung erstellt, passt auch zur Home DLL, aber leider die genannte Fehlermeldung. Ist es ratsam einen anderen Navcore zu probieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben