Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se Clone als Server geeignet?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

okey also bräuchte man nach diese aussage keinen abgleich oder aktualiesierungen durch führen! Aber was ist wenn der Client mein server als offline sieht und keine verbindung mehr bekommt! Aber allerdings ist dieses nur bei einem clienten von zweien der fall!!
 
Hi, habe auch ne 800er und eine I12 vom UM. Kann ich die cccam als Server verwenden oder muss ich auch die oscam nehmen ?
 
@Cosmos1

Wenn beide clienten über DYN Adresse mit Dir verbunden sind und bei einem bricht Die Verbindung ab, muss etwas mit seiner Inet Verbindung nicht stimmen.

@dussel2

Sollte mit cccam Funktionieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hab noch mal ne Frage wenns nicht zu unverschähmt ist. Bekomm es nicht hin den Port 1200 offen zu bekommen. Hab bei meiner Fritte 7270 alles nach Anleitung eingestellt und DYN eingegeben. Ich seh jedoch auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das der Port geschlossen ist. Ich muss doch die aktuelle IP meiner Inetverbindung eintragen ?
 
Und schauen das es der richtige Port ist. Standart ist 12000 nicht 1200.

Den Port aber besser ändern und nicht auf Standart belassen !

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 800se Clone als Server geeignet?

Ich hab auch noch eine Frage ich will sky bundesliga sky bundesliga sharen (eigendlich alles ) welchesKey muss ich nehmen cccam?? oder geht das garnicht das ich mit die einzelnen spiele aussuchen kann

danke
Chris
 
AW: 800se Clone als Server geeignet?

Schau dich mal hier um, da dies kein clonespezifsiches Problem ist:

CS Oscam
 
Zurück
Oben