Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se Clone als Server geeignet?

Die Keys kannst Du auch in Oscam
Nutzen. Dafür einen Proxy Reader machen ! Cccam wird nicht zusätzlich benötigt.

@JOOPASTRON
JA DAN BRAUCHST DU camd3 emu noch :) um die softcam keys zu nutzen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist mit Oscam allein folgendes möglich: Sky mit S02, HD+ und ORF mit keys. Wo kann ich mich denn da mal informieren?
 
Einfacher ist es mit oscam_ymod. Da sind die Kekse für ORF schon mit dabei. Das nutze ich und bin bisher zufrieden...
 
hi leute muss man irgendwie den server updaten?wenn ja in welchen zeitraum und gibt es tools oder soft die es automatisch für einmachen?
 
Was bedeutet jetzt Updaten für dich ? EMM senden an die Karten sollte klar sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
abgleich zwischen router und Dyndns server!
dafür müsste doch eine soft geben oder vielleicht ein plugin für die dream oder?



gibt es sowas nicht?
nicht das die verbindung nach std oder tage einfach unterbrochen wird!und server steht auf offline!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Router wird die dyndnsadresse eingetragen und auch dieser kümmert sich um die Updates.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Darf ich mich da mit einer Frage drann hängen? Ich habe z.B. eine ORF HD Karte um die österr. Sender zu sehen (klar ich als Ösi., wenn ich schon Zwangsgebühren zahlen muss lol). Nun will der ORF aber dass ich für jeden Resie eine Karte kaufe, die sind ja auch nicht geschenkt (40 €) und das seh ich ja so garnicht ein.

Was brauche ich (abgesehen von der Dreambox, nem Router und einem Client Resi) noch alles? Brauch ich da auch spezielle Karten oder kann ich (so meine Vorstellung) die ORF Karte in die Box stecken und die Clients können dann auch "mitschauen"?

Oder aber ich mach ohnehin über EMU helle, das geht ja auch aber die Karte wäre in dem Fall ja schon da.

lg
 
Du kannst die Karte im internen Reader der Dreambox nutzen. Und auch Deine clienten haben dann Zugriff drauf. Ein extra Modul benötigst Du nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi danke das hab ich mir so vorgestellt, warum braucht man denn aber z.B. bei Sky eigene Karten, oder habe ich das falsch verstanden?
 
Weil Du Sky nicht auf Deine ORF Karte schalten lassen kannst. Zumindest wäre mir das neu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben