Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Das einzig ``negative´´ was ich bis jetzt feststellen konnte, war das die Batterien gefehlt haben. :DDD

Der verkäufer hat mir sogar nach Erhalt der Dreambox geschrieben, dass es gesehen hat das sie angekommen ist und ob alles in Ordnung wäre. Ich könnte mich bei Fragen oder Problemen jederzeit an ihn wenden.
 
Hallo ich suche auch schon lange eine clone reciver von dreambox könnt ihr mir denn link zu stellen damit ich es mir auch bestellen kann wäre echt nett von euch :hell


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hallo ich suche auch schon lange eine clone reciver von dreambox könnt ihr mir denn link zu stellen damit ich es mir auch bestellen kann wäre echt nett von euch :hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ghostrider Das mit den Batterien ist echt eine Schweinerei ;) ich kläre das mal ab ob's lebenslang gratis Lieferung gibt :)
 
AW: 800 clone direkt aus China

ich würde auch den bezug direkt aus china bevorzugen.
Sehe nicht ein über 50 Euro mehr zu bezahlen, nur weil der Shop aus deutschland versendet. Die bekommen die boxen ja auch nicht woanders her. Da sieht man mal wieder wie man Geld machen kann.
 
AW: 800 clone direkt aus China

wieso - Dich zwingt doch keiner hier zu bestellen.. :)

jedoch solltest Du bei der Direktbestellung solch Kleinigkeiten wie z.B. den Zoll nicht ganz ausser acht lassen
 
AW: 800 clone direkt aus China

hallo
also ich hab auch schon einige clones geordert.
eine lieferung dauerte 3 monate mit chinapost.dann durfte ich sie beim zollamt
aschersleben abholen,oh hatte ich düse !!!!musste verpackung selber öffnen und als ich das logo von dream sah,dachte ich es ist aus mit der box !!!!
aber der zollonkel bearbeitete papiere ich zahlte 28Euronen und hatte ne clone mit original dream-logo in meinen händen.ach-so in der zoll erklährung stand übrigens usb-router!!!ist schon lustig !!!oder ???? aber nun bestelle ich nur noch oem-version,da steht d-box drauf und kommt mit euro ex über england.
 
AW: 800 clone direkt aus China

bestellt Ihr mal ruhig in China, ich habe schon beides erlebt, einmal 19% Mwst+14%Einfuhrzoll (mit OEM Zeichen) und einmal vernichtet (Dream)

Gruß
 
AW: 800 clone direkt aus China

bla so ists recht , wer einfach drauf los kauft solls nicht anderst bekommen ......

EUEXP über england wie oft noch .... keine Probleme

Oder meint ihr die Händler aus Europa bekommen die wo anderst heer oder zahlen gar Zoll


lol:wacko1:
 
AW: 800 clone direkt aus China

hallo
kann ich nur bestätigen!!!
EUEXP bei Versand ankreutzen und die Dream kommt über England.
 
Und die die die OEM bestellen erhalten sie mit dhl. Von allen die bis jetzt eine bestellt haben hat noch keiner soweit ich es weis Probleme mit dem Zoll gehabt oder Defekte Ware erhalten. Und es waren nicht gerade wenig die die Adresse haben wollten...
 
AW: 800 clone direkt aus China

Wie ist denn der Preis für die 8000er ?
Joopa weisst Du da schon etwas näheres ?

ola01
 
AW: 800 clone direkt aus China

hallo
so wie ich gelesen hab etwa 420 Euronen plus minus !!!
Qualität so wie bei dm800 Clone also nicht schlecht !!!!
m.f.G Jochen3112
 
AW: 800 clone direkt aus China

kriegt man überall für 499!
ebenso gitbs mittlerweile die dm500hd clones ca. 20 eus günstiger als die 800er.
*offtopic off
 
AW: 800 clone direkt aus China

427 € beim Boardsponsor incl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben