Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Hi,

ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion hier starten ob Sponsor oder doch direkt aus China. Das sollte jeder für sich selber entscheiden und auch entscheiden dürfen. Da wir ja hier in einer Demokratie leben (lassen wir mal das anbieten von clones raus) sollte auch gesagt werden das Innerhalb der EU ebenfalls der Zoll kontrolliert ! Dieses vergessen leider anscheinend alle die meinen "Ach habe ich ja in Emgland oder Deutschland gekauft da passiert mir nix". Desweiteren werden ALLE Pakete die aus Fernost in die EU geschickt werden über Leipzig abgewickelt, auch EUEXP !
Und zum Thema 19% bitte freigrenze beachten.

Dieses nur mal als kleiner Hinweis am Rande.
Und da ich ja dieses Thread eröffnet habe möchte ich doch darauf hinweisen das wir alles beim Thema bleiben. Clone 800 direkt aus China.

@Pebya freut mich zu hören ;)
 
AW: 800 clone direkt aus China

außerdem...
ich vermisse beim neuen Boardsponsor auch die Zahlungsmöglichkeit per Paypal, eine Banküberweisung an jemand fremdes ist auch nicht jedermanns Sache ( bei Beträgen um die 190 Euro rum) , desweiteren wäre jedenfalls mir der Preis auch relativ zu hoch dann bei diesem Risiko....

und allzuviele Erfahrungsberichte von Usern die dort bestellt hatten und was im Falle eines Defektes war gibt es auch nicht gerade....

und @labertasche:
wenn DMM und der Zoll so klever sind wie du schreibst dann brauchen Sie doch auch nur beim Sponsor zu bestellen schon wissen sie zumindest die Absenderadresse aus Deutschland....und der Zoll darf ja bekanntermaßen nicht nur im Grenzgebiet tätig sein.....
 
AW: 800 clone direkt aus China

Erstmal sage ich nicht das der Zoll schlau ist, und meinst Du DMM weiss nicht was in den Foren abläuft, wenn die eine Handhabe hätten, dann wäre der Sim2Sh...und andere schon Geschichte, da überweist man auf ein deutsches Konto und das Paket hat einen deutschen Absender!!:D

Aber nun gut hier zurück zum Topic!!:ja
 
AW: 800 clone direkt aus China

PayPal mag für Kunden gut sein, für Betreiber ist PayPal schrecklich. Wenn dort mehrere 1000 Euro festliegen, ist leider Feierabend. Das eine Banküberweisung nicht jeden seine Sache ist, ist uns Bekannt. Ändern möchten wir es ändern trotzdem nicht.

Bekommen hat bis jetzt jeder Kunde das, was er Bestellt hat!! Wäre es anders, dann könnte man es lesen. Das Problem ist das wenn alles ok ist sich keiner meldet. Melden werden sich erst dann die Kunden, wenn etwas nicht läuft. Denn noch sind auch hier bereits viele Positive Äußerungen gefallen, die uns Bestätigen, das wir ein Seriöser Shop sind.

Was den Deutschen Zoll betrifft so machen Wir es diesen nicht einfach. Details werden hierzu nicht erwähnt.
 
AW: 800 clone direkt aus China

wie wäre es in Sachen Zahlung mit einer seriösen Mittellösung für beide Seiten??
Zahlung per Kreditkarte ??
 
AW: 800 clone direkt aus China

Das müsste erst einmal durchdacht werden. Bei so ein Shop Angebot integriert man nicht so einfach ein Zahlungsmittel. Wie aber auch schon gesagt, es gab bis jetzt keine Probleme und es wird auch keine geben.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was willst du denn hiermit sagen?

Ich habe letzten Montag eine E-Star-SIM 3.0 bestellt und auch gleich überwiesen. Mittwoch hatten ich einen kleinen schönen Brief im Briefkasten mit der Ware...Bis auf dem Absenderort wo ich den gelesen habe musste ich LAUT lachen....ca.15km von mit entfernt...aber egal

Ware kam ordnungsgemäß an.!!! und das ist der AUSSCHLAG geben Punkt.

weiter so...

MfG Martin
 
AW: 800 clone direkt aus China

Was ich sagen will???
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
 
Guten morgen,

Man sollte ernsthaft drüber nachdenken hier im Board doch beides zuzulassen. Ich denke nur so kann man das ordentlich hier beenden. Der eine Teil bestellt beim Sponsor, der andere lieber direkt in China mit vieleicht einem höheren Risiko (sehe ich zwar nicht so) dafür aber einen besseren Preis.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Moin,

habe auch bei dem besagten Shop bestellt. Lief alles tadelos! Qualität der Box super, Versand genau 3 Tage.

Der Zoll hat béi mir das Fach in der die Rechnung war geöffnet, das Paket aber aufgrund der 20Dollar Rechnung nicht weiter geöffnet.

Ich bin also sehr zufrieden!
 
AW: 800 clone direkt aus China

ganz einfach: mann Mietet sich im Ausland eine I net Seite (fürn shop)

Dann macht mann in Belgien ein Konto für die Leute wo zahlen . (mit Überweisung )

Ware wird aber versendet aus Deutschland !

Im Grunde ist das ja Betrug , und es wäre nicht schwer rauszufinden von wem in Deutschland die Plagiate versendet werden.
Finanzamt freut sich über derartige Tipps........

Und anzeige kann es auch in Belgien geben . Dann geben die unserem schönen Deutschland alle Verbindungsmänner ( der mächtige Nachbar )


Da kauf ich lieber in China und bin mir sicher das meine Daten geheim sind.
Was bringt es mir aus Deutschland Plagiate zu beziehen und wenn der Shop hoch geht und die meine Daten rausgeben .


Zudem kaufen die meisten eh mit Paypal. Ob das für Verkäufer gut oder schlecht ist ist uns Käufern egal !


Das ganze schreib ich nur da ich Leute kenne die ähnlich lange Geld mit Shops gemacht haben vom Ausland und auch noch weiter machen . Nur manche waren unvorsichtig und das wird teuer Bestraft.

Für mich ganz klar: Finger weg von Shops die etwas mit Deutschland zu tun haben wenn es um Plagiate geht.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sollte uns Kunden egal sein. Wie der Shop aufgebaut ist weis weder Ich noch du. Das ist nur schlaurederei ohne irgendwelches wissen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was macht dich da so sicher. Kennst du die leute die dahinter sitzen so das Du Sie zu 100% Verstaust. Wenn man solche bedenken hat, dann sollten diese für jeden Shop bestand haben egal ob der Shop in China oder EU sitzt oder Versendet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist Ansichtssache. Ich selbst kenne den scheiss auch, den PayPal abzieht. Wenn du dem nicht nachvollziehen kannst dann sag Ich Glück gehabt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Entscheidung steht zum Glück jedem frei :).

joopastron schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke das dies ausgiebig diskutiert wurde.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hmmm
Habe einen Direkt aus China.
Zoll hat mir 26 Euro abgeknöpft.
Habe also knapp 190€ bezahlt.
So richtig glücklich bin ich mit der Kiste aber noch nicht.
Erst einmal ist eine alte Sim 1 verbaut.
Und install mußte ich alles per Hand.
Nichts vorinstalliert.
Und wenn er liefert und nicht gerade Geschenk und Firmenstempel zusammen auf das Paket macht macht der Zoll eingentlich keine Probleme.
 
Dann hast du aber nicht bei dem Shop bestellt den ich hatte. Die haben SIM 2.01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben