Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

@joopastron

Stand bei deiner Bestellung irgendwo was von Dreambox oder DreamMultimedia, (Fernbedienung, Anleitung usw.) oder war sie komplett OEM?
 
@designrocker
Bis auf den Aufdruck auf der Platine und wir bei allen clones nach dem starten im Display. War weder auf dem
Karton, Fernbedienung, Box oder Anleitung ein Hinweis auf Dream. Weshalb fragste ?
 
AW: 800 clone direkt aus China

Weil es mir tierisch unter den Nägeln brennt bei der von Dir genannten Adresse zu bestellen, ich aber auch Muffe vor dem Zoll habe und mir ärgern würde wenn ich 150,- in den Sand setzen würde!
 
AW: 800 clone direkt aus China

hmmm..gibt es keine Möglichkeit solch Boxen derart zu liefern daß "Dream Mulimedia" nicht im Display erscheint aber daß man dennoch dann zuhause mit DreamUp z.b. das GEmini Imiage korrekt einspielen kann??
 
Habe noch keine gesehen die ohne Dream im display geliefert werden. Aber bis jetzt sind noch alle Boxen ohne Probleme angekommen.
 
Die Frage kannst Du Dir selber beantworten, kannst Du zu 100% garantieren das vom Sponsor alles glatt geht zolltechnisch ? Nein das kann man nicht, und das werde ich auch nicht. Ich kann nur die Erfahrungen weiter geben von denen die eine Box bestellt haben. Und es waren bis jetzt nicht gerade wenig die eine direkt aus China bestellt haben. Genaue zahlen werde ich hier aber nicht nennen nur soviel es sind mittlerweile mehrere Dutzend gewesen.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hast Du auch schon mal mehr als eine bestellt?
 
AW: 800 clone direkt aus China

Also bevor ich 150€ in den Sand setze würde ich lieber 30€ mehr bezahlen. Das erspart schlaflose Nächte, brennende Fingernägel, Tränen und ein Loch im Geldbeutel.
 
AW: 800 clone direkt aus China

@joopastron

Hast Du eigentlich bewusst den "alten" L-Tuner genommen? Er hat doch auch den M-Tuner?
 
AW: 800 clone direkt aus China

so leute, mein ersatz-kabel-tuner kam nun von ebay.
komisch ist, dass er jetzt alle kanäle findet aber z.b. sport1 hd von sky nicht abspielt (begründung: tunen fehlgeschlagen) aber sport2 hd schon :/// cinema hd zeigt er auch an aber auch hier der fehler "tunen fehlgeschlagen". ard hd und zdf hd funktionieren super. auch alle sd sender. ich bin echt ratlos
 
AW: 800 clone direkt aus China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soweit wie bekannt ist, kommen diese aus Deutschland. Die sind also bereits durch den Zoll. Mir ist nicht bekannt, das ein Paket, welches in Deutschland versendet wird irgendeine Zollstelle passiert. Man kann davon ausgehen, das auch wenn du schon dutzende importiert hast, der Board Sponsor denn noch deutlich sicherer ist auch wenn ein paar € teurer. Wie man derzeit immer öffter lesen kann, ist die Qualität bei den Receiver auch nicht zu verachten und negatives ist so gut wie nicht zu lesen. Bei Probleme hat man ein direkten Ansprechpartner und man muss die teile nicht nach China senden. Was den Vorteil der Selbstimporte betrifft, so ist es allein der Preis. Das bessere Gesamtpaket gibts jedoch in ein richtigen Shop. Letzten endes ist es jeden selbst überlassen ob er bereits importierte Ware Bestellt oder es selbst Importiert, man sollte aber nie sagen es sei 100% sicher.
 
@mogelhieb es sind 60 unterschied bitte nicht immer falsch angeben.

Den Tuner hatte ich nicht expliziert gewählt, wobei ich auch keine Probleme mit ihm habe.

@Phantom
100% Sicherheit kann und würde ich auch nie behaupten. Nur ich sage mal so wenn in Deutschland ein Shop hoch genommen wird und die dort eure Name finden und dann stellt sich auch noch raus es wurden öfter mehrer bestellt, ich denke es wird teuer. Auch wenn aus Belgien, Niederlande, spanien oder wo auch immer verschickt wird der Zoll arbeitet europaweit.
In China ist es den Herstellern völlig egal was der deutsche Zoll oder die Hersteller von ihren Plagiate halten, es ist dort nicht illegal.
Schaut euch ein KIA Ophius an und nen Mercedes E-klasse.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Der Shop wird schon ein ausgeklügeltes System haben. Ein Konto reicht definitiv nicht aus, um etwas zuzuordnen. Hierzu werden Daten benötigt die dem Konto zuzuordnen sind. Der Shop muss sich ja auch schützen was den Kunde ebenfalls zugute kommt. Darüber hinaus ist der Standort des Shops nicht Deutschland. Ein Lager in Deutschland ist nicht gleich der Firmensitz. Um die Hausaufgaben müssen wir uns hier aber nicht den Kopf zerbrechen da es nicht unsere Aufgabe ist.
 
AW: 800 clone direkt aus China

@joopastron

Hast Du auch schon mal mehr als eine bestellt?
Hast noch nicht drauf geantwortet, sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben