Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

8000 ist günstiger würde ich aber wegen dreamlogo nicht direkt aus China beziehen. Leider gibt es keine OEM Version von der 8000. Von daher ist der Preis beim Board Sponsor sehr gut !
 
AW: 800 clone direkt aus China

ja da gebe ich dir Recht
allerdings sind diese Beträge schon ganz andere als die für die Dm800
so daß man sich u.U. überlegen sollte eine VuDuo oder CT9000 zu nehmen oder gar auf die DM7020HD und deren Preis zu warten....
 
AW: 800 clone direkt aus China

hier geht sum dm800clones um sonst nix
bitte beschäftigt euch NICHT hier mit vu+ dm8000+co!
und ihr glaubt nicht ernsthaft das ein logo den zoll davon abhält des als clone zu erkennen *lol
doof sind die beim zoll auch nicht!
 
@pinky1981 da gebe ich dir recht hier geht's um die clone 800 HD.
Und der ist vom Preis wirklich Top und meines Erachtens für die meisten ausreichend.
 
AW: 800 clone direkt aus China

ja aber ich glaube hier gehts mehr um das Spiel mit dem Feuer das einen reizt als um DigitalReceiver.....
nach dem Motto...überliste ich DMM und Zollbehörden oder nicht.....
sorry das so deutlich sagen zu müssen aber man hat fast den Eindruck und nur meine Meinung
;)
 
Direkt Spiel mit den Feuer würde ich es nicht nennen. Es ist halt doch preislich interessanter direkt in China zu bestellen und das ist letztendlich das was die meisten wollen. Gute Qualität zu einem guten Preis.
 
AW: 800 clone direkt aus China

wenn ich mir die clones mal genauer anschaue denke ich mal die kommen aus einer produktion wie die originalen nur das bei den originalen der sim-chip mit der original soft in deutschland eingesetzt wird.und die chinesen halt eine eigene soft kopiert haben.denn fast alle elektronik kommt heute aus china!!!!
der gewinn ist deutlich höher als in deutschland gebaute geräte.
 
AW: 800 clone direkt aus China

ja aber was auffällt ist daß in allen Clones ein Lüfter untergebracht ist....
 
AW: 800 clone direkt aus China

Lüfter nicht überall, Kabel habe noch keine mit Lüfter gesehen und die neuen vom Sponsor haben riesen passiv drauf!!!:read:
 
AW: 800 clone direkt aus China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das halte Ich für ein Gerücht. Das kommt ganz auf den Hersteller an und jeder Baut den Lüfter nicht ein.

Es gibt in China nicht nur eine Fabrik die Clones Herstellt sondern ein ganzes Land voll :). Daher auch die Unterschiede, die einen sind Billig Produziert und andere gut und teuer. Viele Kunden wollen auch kein Lüfter worauf die in China fertige Boxen geöffnet haben und die Lüfter ausbauten. Sehen kann man das an die abgenutzten Kühlrippen da dort die Schrauben drin waren.
 
Hi,

Ja da hat Phantom recht. Alles was die Chinesen nachbauen, unter anderem auch die Dreambox kommt zu 90% aus shenzen. Dort sitzen viele Hersteller. Ich kann mal wenn ich etwas mehr Zeit habe ein paar Bilder von den ich nennes es jetzt mal clone Valley reinstellen. Mein Kollege ist öfter dort für unsere Firma in der Region tätig. Qualitäts mäßig gibt es dort sehr große Unterschiede was man aber nicht am Preis ersehen kann. Habe auch schon clones für mehr Geld gesehen die unter aller sau waren.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Also ich kann von mir nur reden ich bezahle liber paar Euros mehr aber bin auf der sichere Seite, und eins muss ich sagen, die Qualität was unssehr Bord Sponsor hat von dm800 habe ich so noch nicht gesehen ,bis jetzt wahren das die besten von allen dm800 die ich gekauft habe.​
 
AW: 800 clone direkt aus China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na dann bestelle Dir mal, wenn Du wieder einen benötigst, einfach mal dort wo ich Ihn her habe. Dann können wir gerne noch mal über einen Vergleich reden.
Denke Du wirst meinen Du hast von deinem Clone einen Clone.....

Um euch mal ein wenig Hintergrundwissen zur Stadt Shenzhen zu geben, falls das nicht schon jeder hier weis, Shenzhen ist die schnellst wachsende Stadt der Welt.
Desweiteren sitzen in Shenzhen Chinas größten High Tech Firmen wie Huawei, ZTE und Foxcon.
Letzerer also Foxcon ist der größe IT Produzent und Lizenfertiger der Welt, unter anderem bauen Sie hier fast alle Ipod´s, Iphones sowie Apple Notebooks. Lenovo fertig seine Rechner ebenfalls hier und IBM seine Server.
Apple, IBM alles Amerikanische Firmen die in China fertigen lassen.
Auch deutsche Firmen lassen unter Lizenz ihre Produkte dort fertigen, auch SAT Receiver.....

Made in Germany sage ich da nur. Nun soll sich jeder seinen Teil denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 clone direkt aus China

wenn die Qualität beim Boardsponsor wirklich soo gut ist, und wenn Passivkühlung mit im SPiel ist, mag da was dran sein, dann wäre wirklich eine Dm8000 für 420€ nicht uninteressant!!
..vorausgesetzt da ist die Quali ebenso gut...
..und 1 Jahr wirklicher Service und Garantie mit im spiel....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben