Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worauf du achten solltest bzw was du angeben mußt bei der Bestellung mit paypal steht im ersten thread. Adresse habe ich dir per pn geschickt.
 
AW: 800 clone direkt aus China

ok danke ist bestellt , hoffe es geht schnell , brauche dann nur noch ne kleine anweisung vielleicht oder anleitung wie ich es hell bekomme ;-)
 
Lieferzeit ist, so wie alle jetzt berichtet haben ca 1 Woche.
 
AW: 800 clone direkt aus China

naja würde gerne mal sky versuchen wenn es möglich ist , nur zum probieren
 
AW: 800 clone direkt aus China

also jeder der eine kabel version vom receiver bestellt - sollte aufpassen, habe das problem dass mit dem integrierten kabel-tuner keine hd-programme dargestellt werden können. habe nun für 42 euro in deutschland einen anderen tuner bestellt... :/
 
Hi,

Keine HD Programme ? Das sehe ich anders bei meinem bekannten laufen Alle HD Kanäle auf seiner 800 clone ohne Probleme.

@Elorius

Wieviele Kabel Boxen besitzt du das Du diese Aussage machen kannst ? Und wo haste die gekauft ? Würde mich an den VerkÄufer wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 clone direkt aus China

Das kann ich nicht bestätigen, die Kabel Tuner in den Clones sind in Ordnung.
 
AW: 800 clone direkt aus China

weiss jemand ob der gute Mann auch die Box in silber liefern kann??
 
AW: 800 clone direkt aus China

Kann mir bitte auch wer die adresse des shops schicken. Ich wuerds mir zumindest mal gern anschaun.
Danke!
 
Hi,

Die boxen kommen direkt vom Hersteller da gibt es keinen Shop. Kannst sie so ordern wie im 1 thread geschrieben kurze pn an mich.

Zur Frage ob's die Box such in Silber gibt hat er mir leider mitgeteilt das sie nur noch in schwarz gebaut wird. Bei Größen Stückzahlen könnte man über Silber reden.
 
AW: 800 clone direkt aus China

ich werde euch berichten, nachdem der neue kabel tuner von ebay kam, ob es an dem tuner lag. dürfte noch 2-3 tage dauern bis der verkäufer liefert
 
@elorius magste verraten woher dein clone kommt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben